Heute geht mich datt gut, Leutchens !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 408 / Heute: 2
ruhrpottzocker:

Heute geht mich datt gut, Leutchens !!

 
14.06.02 14:48
Börse iss mir sowieso scheissegal.

Aber diese Abstimmungsergebnisse:

Die PDS ist die wirtschaftskompetenteste Partei. Rote Socke ist der Arivaner mit dem meisten politischen Sachverstand. Und Sarah ist die hübscheste Politikerin.

Danke, liebe Arivaner, danke dafür, dass ihr mir so große Freude bereitet habt. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und auch bald wieder steigende Kurse. Ich mag mich ja selber nicht mehr mit meinem Geunke.  
Antworten
Grinch:

Auch Seriös??? o.T.

 
14.06.02 14:49
Antworten
ruhrpottzocker:

Nee - fertig ! o.T.

 
14.06.02 14:52
Antworten
Grinch:

Mach halt immer ein "S" in die Überschrift... dann

 
14.06.02 14:53
weiss der Grinch gleich bescheid!!!
Antworten
ruhrpottzocker:

Mach ich nich, Quaselkopp o.T.

 
14.06.02 15:03
Antworten
Grinch:

Bitte!!! o.T.

 
14.06.02 15:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--