heute Depotbestand halbieren!! Verkaufen!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.088 / Heute: 1
1millo:

heute Depotbestand halbieren!! Verkaufen!!!!!

 
03.01.02 15:18
Gefahr an der Nasdaq für weitere Gewinnwarnungen!
Antworten
deepgreen:

gewinnwarnungen hatten wir schon,

 
03.01.02 15:24
wirds noch genug geben in jänner, aber das reißt  leidgeprüfte anleger nicht mehr vom hocker.

nervös waren wir auch schon, jetzt sind wir fatalistisch und lassen die kuh laufen, trading ist out, bestenfalls mischt man die sorgsam ausgewählten titel an schwachen tagen noch ein bißchen runter.

"man" will jetzt bullisches hören - alles klar???  
Antworten
1millo:

Große bitte, Barbestand erhöhen

 
04.01.02 16:51
heute letzte Gelegnheit,
mein Bänker sagte mir ich soll alles glattstellen!!
böses Erwachen an der Nasdaq!! Gewinnwarnungen!!
Antworten
Depothalbierer:

Wenn dein Banker sagt, jetzt glattstellen, dann

 
04.01.02 18:17
kann man davon ausgehen, daß es noch bis Februar aufwärts geht, bis die verheerenden Jahresabschlüsse kommen.
Antworten
1millo:

Lage weitehin sehr schlecht!! Empfohlener

 
10.01.02 11:24
Cash min. 75%!!!!!!!
Wann kommt die Korrektur?

Habe auch einen tollen
Schein für fallende Kurse!
WKN 639155 leerverkauf auf den Eurostoxx 50
aktuell bei 4,23Eur kaufen!!!
Antworten
1millo:

heute Cashbestand auf 100% fahren!! alles Verkaufe

 
14.01.02 15:24
n
letzte Aufforderung:Wall Street – der Countdown läuft

Antworten
dutchy:

@ 1millo: wer soll das alles kaufen ??? :-) o.T.

 
14.01.02 15:30
Antworten
1millo:

Checkpiont softw. macht es vor

 
15.01.02 20:46
Ergebnis der Analysten getroffen aber kurs fällt, weil...
Der Einbruch der Aktie im frühen Handel - das Papier notiert um 11.00 Uhr Ortszeit bei 40 Dollar mit 9,9 Prozent im Minus - ist aber überwiegend auf die Enttäuschung der Anleger, das nicht mehr drin war, zurückzuführen. Die Check Point-Aktie hat seit September um mehr als 100 Prozent zugelegt. Weitere kurzfristige Kurssteigerungen hätten eines optimistischeren Ausblicks bedurft.

Erste Kaufe am Nasdaq sollten frühestens bei 1930 P. erfolgen.
MFG 1Millo
Antworten
1millo:

Ampel wieder oder weiterhin auf Rot Leerverkauf

 
18.01.02 11:57
Biotechs
Empohlener Amex Biotechnologie Turbo Short
Wkn 764720 bei 20,20Euro kaufen
Biotechs vor Absturz?!
Antworten
1millo:

Nasdaq Absturz auf 1800 Pt.?

 
22.01.02 13:03
Hier beginnt vielleicht wieder die erste Einstiegsmöglichkeit!
Warten wir nochmal 10% Kursverlust beim Nasdaq ab.
Antworten
Slash:

Aber nicht heute o.T.

 
22.01.02 13:10
Antworten
1millo:

heute rein in einen Zockerwert BAM Entertain

 
23.01.02 10:37
WKN 797 715 bei 3,25 USD oder bei 3,80 Eur!
Antworten
1millo:

Jetzt kaufen Alvarion

 
23.01.02 12:45
bei 3,31 USD neue Boombranche
Antworten
1millo:

BAM! Enterteinment bei $ 4.38 35% Gewinn!!! o.T.

 
24.01.02 22:33
Antworten
1millo:

Hatte mal recht mit alles glattstellen,

 
06.02.02 22:12
Morgen wird mal richtig wieder eingekauft,
Empfehlungen kommen morgen!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--