Heute abend nach der Tagesschau Startschuß zur Sommerrallye oder nicht? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 1.380 / Heute: 2
Karlchen_I:

Heute abend nach der Tagesschau Startschuß zur Sommerrallye o.

 
28.06.00 15:37
Antworten
peiper:

Ja auf jeden Fall, ich persönlich tippe auf Portugal!!! Gruß peiper! o.T.

 
28.06.00 15:44
Antworten
Karlchen_I:

Nee, ich meine, daß dann Herr Greenspan vor die Kameras tritt. o.T.

 
28.06.00 15:46
Antworten
peiper:

Ach so, den kenn ich leider nich! Aber den Figo von Portugal der macht .

 
28.06.00 15:48
Antworten
Karlchen_I:

Greenspan solltest Du aber kennen. Der soll Bundestrainer werde.

 
28.06.00 15:52
Antworten
peiper:

Na das ist ja Super für unsere Nationalmannschaft, endlich mal ein jun.

 
28.06.00 15:55
Antworten
Pieter:

Na so jung ist der auch nich mehr, wie lange trainiert der schon den Gre.

 
28.06.00 16:05
Antworten
peiper:

Greenback, das ist doch bestimmt ne schottische Fußballmannschaft, .

 
28.06.00 16:11
Antworten
Kalahari:

Nene, der is' da bisher nur Verteidiger. Der Clinton trainiert dort glaub .

 
28.06.00 16:11
Antworten
peiper:

Ich glaub, Ihr wollt mich reinlegen! Ihr bösen arivaner! o.T.

 
28.06.00 16:12
Antworten
Batped:

mein tip heisst nuno gomes nach abspiel von clinton o.T.

 
28.06.00 16:17
Antworten
Fritz the cat:

Der neue Bundestrainer Greenspan gab soeben die Mannschafts.

 
28.06.00 17:02
                              Tor
     
                       otto CONSTANTIN

                             Abwehr

hainer BECHTLE   dirk HUNZINGER  horst DRILLISCH   josef PLAMBECK

                           Mittelfeld

mario BASLER      bernd MÜHL     achim HEYDE       peter SCHERING

                             Sturm

           santa Cruez               dieter BAYER


wünsche allen ein gutes Ergebnis


MFG    FTC
 

Antworten
raco:

Re: Heute abend nach der Tagesschau Startschuß zur Sommerrallye od.

 
28.06.00 17:04
Hey,
gute Mannschaft!!Und für´s Vorspiel wurde die Lewinsky geladen!!!

raco wünscht gute Unterhaltung
Antworten
Ford Prefect:

Nö raco, die muss den Ball aufblasen o.T.

 
28.06.00 17:54
Antworten
Karlchen_I:

So, in zehn Minuten wissen wir mehr. Ich habe kurz vor Acht noch kr.

 
28.06.00 20:05
Mal sehen, ob ich damit richtig liege. Kann aber auch tollkühn gewesen sein. Dann habe ich eben Pech gehabt. Trotzdem liegt mein Depot noch deutlich über dem vorherigen ATH im Februar.
Antworten
Karlchen_I:

Jepp!!!!!!!!!!!!! Wie erwartet. o.T.

 
28.06.00 21:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--