....heut' kein Fußball?


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 771 / Heute: 1
9745400lopi:

....heut' kein Fußball?

 
02.10.01 22:23
....heut' kein Fußball? 428377home.nexgo.de/olaf.t/JPG/081.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
schmuggler:

Hardcorefootball o.T.

 
02.10.01 22:24
Antworten
Linus:

kein Wunder das _Bremen nicht zu potte kommt

 
02.10.01 22:28
und der Eils sieht selenruhig zu, schäm dich

Gruss Linus
Antworten
9745400lopi:

hallllllllllooooo!!!!! heut' kein Fußball????

 
02.10.01 22:40
              Frage!!
Antworten
schmuggler:

Neiiiiiiiiiiiiin - bitte nicht!!!! o.T.

 
02.10.01 22:41
Antworten
Linus:

na schiess doch einfach

 
02.10.01 22:42
LOS !!!

Antworten
Happy End:

Das Runde muss ins Eckige? o.T.

 
02.10.01 22:47
Antworten
9745400lopi:

genau!und das runde aus leder,ist der ball!! o.T.

 
02.10.01 22:52
Antworten
Happy End:

ach so! *g* o.T.

 
02.10.01 23:18
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--