Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur 1000

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 2.935 / Heute: 1
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pichel:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur 1000

 
06.11.01 13:18
Du bist heute zu schnell mit Posten, deshalb hat keiner mitgekriegt, das du durch die 1000 bist. ;-)
Gruß Pichel
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Pichel:

Ruhrpottzocker ist gemeint, sorry vergessen o.T.

 
06.11.01 13:18
Antworten
monique:

Auch von mir unbekannterweise

 
06.11.01 13:20
an den großen unbekannten 1000er!
Antworten
ottifant:

Normalerweise schreib ich nur

 
06.11.01 13:29
Glüchwunsch, daß kann ich aber bei RZ nicht machen.
Da muß schon mehr kommen, also fang ich mal an.
Dir lieber RZ wünsche ich noch viele Postings,
speziell (Viz)
Erfolg an der Börse und das Du noch viele Arivaner
triffst.
Gruß Otti..
Antworten
chartgranate:

Der DAUSENDERKLUBB

 
06.11.01 13:32
wächst und wächst und wächst.......
Glückwunsch an das neueste Mitglied.
Antworten
blindfish:

Von mir auch Glückwünsche!

 
06.11.01 13:34
Und setz Deine Kommas weiterhin, wo Du sie hinhaben willst!!! Gruß, blindfish :-))
Antworten
ruhrpottzocker:

Danke, danke, liebe Leute !

 
06.11.01 13:36
Sag mal Pichel, klingelt dein PC bei solchen Gelegenheiten ?

Monique, woher weißt du, dass ich groß (lang) bin ?

Otti, ja VIZ, die machen mir Sorgen.

chartgranate: ich wachse aber nicht mehr.

Gruß RZ  
Antworten
spucky:

gratuliere !! ;-) o.T.

 
06.11.01 13:38
Antworten
Pichel:

nein, mein Freund, hab dich seit gestern in Auge o.T.

 
06.11.01 13:40
Antworten
numpsi99:

Congratulations Zocker .... o.T.

 
06.11.01 13:41
Antworten
ruhrpottzocker:

Aha, big brother !

 
06.11.01 13:42
Hast du heute auch so viel zu tun ?
Antworten
Pichel:

sogar viel, das Papier hält in Trab o.T.

 
06.11.01 13:47
Antworten
BizzBabe:

Allerherzlichste Grüße aus Hamburg in den Pott

 
06.11.01 13:50
& Glückwünsche zum 1000.!

Antworten
heal:

natürlich auch von mir greetings, obwohl ich das

 
06.11.01 13:53
sonst ja nicht mache, aber seit dem ich Ihn kenne :-)

Heal
Antworten
Stox Dude:

Congrats auch von mir o.T.

 
06.11.01 13:57
Antworten
ruhrpottzocker:

@numpsi99, @bizzbabe @heal

 
06.11.01 14:00
Der Ruhrpottzocker bedankt sich herzlichst.

Na dann warsse ja ganz zufrieden mit meinem Auftritt im Süden, heal.  
Antworten
Ramses II:

congrats von ------------------------------------>

 
06.11.01 14:04
schön, daß du dich wieder häufiger einschaltest.

grüße
Antworten
1Mio.€:

Glückwunsch von einem der Dich gerne liest :-)

 
06.11.01 14:04
Jetzt seit dem ich Dich kenne sowiso.

Wünsche uns viele interessante postings und Dir ein gutes händchen bei Deinen trades.

Gruss Mio.
Antworten
Prosecco:

Glückwunsch und auf weitere dausend!! o.T.

 
06.11.01 14:05
Antworten
Gruenspan:

Hast als 99ziger

 
06.11.01 14:06
lange gebraucht, bis zur Dausend.
Glückwunsch auch von mir.
;-)
Antworten
Pichel:

@ mio: wo warsten heut? wieder gewischt? ;-) o.T.

 
06.11.01 14:07
Antworten
heal:

ey, mio is wieder da, alles ok. bei Dir (Wohnung) o.T.

 
06.11.01 14:07
Antworten
vega2000:

Lieber rpz

 
06.11.01 14:09
Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten. Auf das wir noch viele gemeinsame Abende (wo auch immer) bei Bier & Wein verbringen.

Gruss vega
Antworten
Levke:

Glückwunsch aus Hamburg o.T.

 
06.11.01 14:11
Antworten
ruhrpottzocker:

@stox dude bis @levke

 
06.11.01 14:19
Vielen Dank, liebe arivaner-Freunde.

Ramses II: ab und zu mussich auch ma n kleines Päussken machen

1Mio: november läuft ganz gut; hoffentlich Bude wieder trocken, armer Kerl ?

prosecco: hoffentlich nicht nur zu VIZ

gruenspan: in machen Dingen bin ich langsam, in anderen schnell

veGa2000: kommt manchmal schneller, als man denkt. Da ist der RZ unberechenbar und sehr spontan.

Levke: Macht mal nen Treffen in Hamburg. Gehe gern ins Fischerhaus, Aalsuppe essen und vieles mehr.

Antworten
KINI:

@ruhrpottzocker

 
06.11.01 15:15
Auch von mir alles Gute zum 1000-sten Posting!!!!!!
Und schöne Grüsse vom Niederrhein!!!!!!
Antworten
ruhrpottzocker:

So - ich mach mich jetzt vom Acker

 
06.11.01 15:15
Schönen Dank noch mal für die Glückwünsche
Antworten
ruhrpottzocker:

Dank dir Kini -Bye bye o.T.

 
06.11.01 15:16
Antworten
Traumfrau:

Hey, den habe ich ja erst jetzt gesehen

 
06.11.01 15:48
rpz ein besonders rosiges Herzlichen Glückwunsch!!!!
Antworten
ruhrpottzocker:

@traumfrau

 
06.11.01 16:03
Schönen Dank für deinen (rot?)rosigen Glückwunsch.

Dass ich heute noch etwas von dir lesen darf, hätte ich nicht zu hoffen gewagt.

Eigentlich wäre ich ja schon weg gewesen, aber ich mache es anscheinend wie der Pichel: ich stapel die Anrufe. Vor Arbeitsende wollte ich dann noch mal kurz Kurse schauen.

Na so ein Glück zu später (Büro-)stunde. Heute klappt aber auch alles.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17
  25 Softbank & Jafco - kaufen oder Ende März abwarten? o.T. Buddha Buddha 25.04.21 13:15

--button_text--