Herzlichen Glückwunsch "auf gehts" 1000 Postings


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 582 / Heute: 1
Pichel:

Herzlichen Glückwunsch "auf gehts" 1000 Postings

 
03.10.02 17:27

Gruß  Herzlichen Glückwunsch auf gehts 1000 Postings 805389
Antworten
Kannibale:

Ja, auch von mir. Gibts so was auch bei 500? ;-) o.T.

 
03.10.02 17:30
Antworten
auf geht´s:

danke Pichel - mußt du heute arbeiten ?? o.T.

 
03.10.02 17:36
Antworten
Pichel:

Ja und das bis 20:00 ;-((

 
03.10.02 17:39

Gruß  Herzlichen Glückwunsch auf gehts 1000 Postings 805397
Antworten
auf geht´s:

du arme Sau - is nix los, oder ?? o.T.

 
03.10.02 17:47
Antworten
Pichel:

wenig....

 
03.10.02 17:48

Gruß  Herzlichen Glückwunsch auf gehts 1000 Postings 805409
Antworten
auf geht´s:

kann dir leider auch keine Arbeit verschaffen, da

 
03.10.02 17:56
ich meine Puts ja bereits gekauft habe ;-))

Ich hab mir morgen noch freigenommen um mal ein langes Wochenende zu haben !!

liebe Grüße
AUF GEHT`S
Antworten
Pichel:

du mir sowieso nich...ich arbeite nur mit GROßEN

 
03.10.02 18:05
kleiner Scherz!!  ;-))

Schönes langes Wochenende dir und deiner Familie

Gruß  Herzlichen Glückwunsch auf gehts 1000 Postings 805421
Antworten
first-henri:

Glückwünsche auch von mir !

 
03.10.02 18:07
Auf geht's !

f-h
Antworten
auf geht´s:

danke.... o.T.

 
03.10.02 18:07
Antworten
auf geht´s:

eigentlich echt blödsinnig an einem Feiertag

 
03.10.02 18:10
bis 20:00 Uhr zu handeln - das braucht kein Mensch!!!
Antworten
first-henri:

Die Händler am allerwenigsten,

 
03.10.02 18:17
bei diesen Umsätzen. Werde ab morgen mittag auch pausieren. Einfach mal raus, diese volatilen Märkte sind zwar genial zu hebeln, aber man muß sichs ja auch mal gut gehen lassen.

Antworten
Happy End:

GLÜCKWUNSCH auch von ---------------------------->

 
03.10.02 20:17
 
Antworten
patznjeschniki:

glückwunsch!

 
03.10.02 20:33
 
Antworten
ecki:

Auf geht's, die nächsten tausend. :-)) o.T.

 
03.10.02 20:37
Antworten
brudini:

Herzlichen Glückwunsch

 
03.10.02 21:09
und sauber bleiben!

Gruss
brudini
Antworten
auf geht´s:

werde mir Mühe geben ;-) o.T.

 
03.10.02 22:27
Antworten
motorwoman:

Gratuliere !!!! von -----------------> o.T.

 
03.10.02 22:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--