Herrscaften, bittschön, seins so freundlich und schauns einmal auf den DAX o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.158 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Karlchen_I:

Herrscaften, bittschön, seins so freundlich und schauns einmal au.

 
24.01.00 17:09
Antworten
IZ:

gut, daß der markt heute um 17.30 schließt! :-) o.T.

 
24.01.00 17:13
Antworten
Brettchen:

Was ist passiert??? Wird NM folgen ??? o.T.

 
24.01.00 17:14
Antworten
IZ:

Nein, der NM wird immer weiter steigen ! :-)

 
24.01.00 17:20
na, ja , eine starke korrektur ist das bis jetzt noch nicht,
und für viele wünsche ich mir auch keine,
aber gesund wäre es schon.
morgen abend wissen wir mehr!
*
ich habe keine positionen mehr außer gold -
spekuliere aber mit Eurogas....

IZ
Antworten
Stockbroker:

Gas ist ein schöner Rohstoff, IZ, da liegst Du gut. o.T.

 
24.01.00 17:21
Antworten
IZ:

Guck dir mal den Chart von Eurogas an - stockbroker, gestern habe

 
24.01.00 17:34
ich jemanden gesagt, er solle kaufen!
Eurogas ist hochspekulativ, aber hat Potential bis 3-4 Euro kurzfristig.
*
Allerdings sind in germay viele Zocker dabei, die auch mal übertreiben...

Hast du die 10Jahres-Rohstoff-Theorie in wallstreet-online gelesen,
sehr interessant - wenn die auch auf 2000 zutrifft, wofür bis jetzt
fast alles spricht, dann muß man wirklich nicht überlegen,
was man kauft.

Na, dann bis morgen, wenn die Bombe platzt - so oder so.
Jetzt bin ich schon viel beruhigter - das Valium habe erstmal
abgesetzt - schließlich vergiftet das den Körper - und grüner
Tee ist ja auch wirklich besser.

cu tomorrow
IZ


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
  3 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster AndreBoarskij 15.01.25 13:10
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--