Herrn Friedmann, wahl zum Bundeskanzler

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.480 / Heute: 2
Herrn Friedmann, wahl zum Bundeskanzler wonda
wonda:

Herrn Friedmann, wahl zum Bundeskanzler

 
31.05.02 12:02
#1
Die Herrn Friedmann,Spiegel und Singer und der
Zentralrat der Juden sollen erst vor Ihrer Haustür kehren und die Nazimethoden
Israels in aller Öffendlichkeit bekämpfen    eh Sie in Deutschland auf einen Politiker der das ausspricht was alle denken eine Kampagne steuerte Hetzjagd betreiben und das dann noch mit einen Lobby das die Medien beherrscht.
Armes Deutschland keiner traut sich (Politik und Medien) stellt Euch weit weg von Möllemann und Co bleibt in Euren Sesseln sitzen und als Kanzler wählt den
Herrn Friedmann und seine Gemeinde

ist unsere Politk nicht doch schon jüdisch gelenkt dank der Antisemitismuskeule??
Herrn Friedmann, wahl zum Bundeskanzler R.A.P.
R.A.P.:

Klemmt deine Kopiertaste ????? o.T.

 
31.05.02 12:10
#2
Herrn Friedmann, wahl zum Bundeskanzler volvic
volvic:

vorsicht

 
31.05.02 12:10
#3
ich stimme dir absolut zu. das mundtot machen mit der antisemitismus keule sehe ich genauso. scheint heutzutage eine starke waffe zu sein. wer einem heute nicht passt, der wird einfach als äuslanderfeind, kinderschänder oder tierquäler geoutet.

aber allein das du solche gedanken aussprichst macht dich auf die selbe weise angreifbar. würde mich nicht wundern, wenn ruck-zuck an deinem posting ein schwarzer stern hängt.

naja, ich bin für freue meinungsäusserung, solange man im rechltichen rahmen bleibt.

volvic
Herrn Friedmann, wahl zum Bundeskanzler Grinch
Grinch:

@Volvic: Wie sieht das mit Tierschändern aus???

 
31.05.02 12:16
#4
@Wonda: Warum musste ich, als ich das 1. Posting gelesen habe, an Kleber-Schnüffler denken??? Egal ich nehm jetzt erstmal eine Nase UHU!!!
Herrn Friedmann, wahl zum Bundeskanzler slk306cabrio
slk306cabrio:

V orschlag

 
31.05.02 12:16
#5
Hallo!

Wieso ignorieren wir denn eigentlich nicht die "Kolonne" Israels. Lass doch den Friedmann reden und reden. Wenn keiner mehr auf Ihn reagiert, ist er tot.

Grüße aus dem Saarland, wo er auch sein Umwesen treibt

:-)
Herrn Friedmann, wahl zum Bundeskanzler brudini
brudini:

Friedman - da ist der Name nicht gleich Programm

 
31.05.02 12:17
#6
Herrn Friedmann, wahl zum Bundeskanzler wonda

Möllemann Aufstellung zum Kanzlerkandidaten der F

 
#7
wenn die FDP Möllemann gehen lassen müssen FDP-ADE
Aufstellung zum Kanzlerkandidaten nur mit wemmm?
Die Angst vor dem 22.September
überall nur Pfeiffen und Gurken


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--