Jetzt ist ERFOLG99 am Zuge! Alle Fakten sprechen gegen CC. Bleibt nur die Frage: Sind die wirklich so blind oder "tun" die nur so? Eigentlich unvorstellbar, mit soviel Blindheit und Dummheit... gestraft zu sein.
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Dabei besteht in keinerlei Hinsicht ein Grund zur Sorge um das Unternehmen!!
Na, das würde ich aber so nicht unterschreiben, wenn der Vorwurf der Insolvenzverschleppung im Raum steht...das ist Anlass für viele Sorgen...zumindest für die Einen ganz bestimmt...
Grüsse
Scamp
wenn jeder so denkt, wäre Deutschland ein Armenhaus.
Die haben privat meist genug Geld. Da lohnt sich schon eine Klage gegen die Verursacher!!
Der Artikel in der WiWo ist keine Kolumne, falls dies der Aufmerksamkeit von erfolg99 entgangen sein sollte und er selber ist sicher auch kein Kolumnist, denn auch der Thread hier ist keine Kolumne! Dass ihm die Ironie der von ihm zitierten Aussage entgangen ist, wundert mich nicht wirklich...
Aha, der Einschätzung von erfolg99 zu Folge gab es also keine Verstösse gegen das WpHG. Trotz der nachweislich falschen Pressemitteilungen und den Vorkommnissen um die Carlyle welche ja eigentlich die Charax war.
Die Behörden haben die Anzeigen bereits geprüft und sind tätig geworden. Nun wird ermittelt...und meiner Einschätzung nach werden diese Ermittlungen nicht im Sande verlaufen.
Wie ist denn eigentlich dieser Satz von erfolg99 zu verstehen: "...mit der jetzt ins Spiel gebrachten angeblichen Insolvenzverschleppung ist für mich kaum nachvollziehbar und liegt auch schon ziemlich lange zurück!!"
So, so, die Insolvenzverschleppung liegt schon ziemlich lange zurück? Und auch wenn diese schon lange zurückliegt, ist Insolvenzverschleppung ein Verstoss gegen bestehende Gesetze und kann mit Geldstrafen oder Freiheitsstrafen von bis zu 3 Jahren bestraft werden und ist mitnichten ein Kavaliersdelikt.
Es wäre interessant von erfolg99 zu wissen, wie es denn zu dieser Insolvenzverschleppung überhaupt kommen konnte (denn so wie er das schreibt war es ihm also bekannt) , bei einem Unternehmen welches erst seit Mitte 2005 mit ihrer angeblichen Geschäftstätigkeit begonnen hat und laut seiner eigenen Analyse der Bilanz auf finanziell gesunden Beinen gestanden hat.
Ja, das mit dem Schnäppchen, erinnert wirklich an Postings von erfolg99. Bloss lag sein Schnäppchepreis bereits bei ca. 0.16 Euro und nicht bei 0.28 Euro also. Das Schnäppchen ist also tatsächlich nochmals 82% günstiger geworden... Ja, erfolg99 sollte seine Postings wirklich wieder einmal durchlesen um zu sehen, was er wirklich so alles geschrieben hat...
Grüsse
Scamp
Konkurs oder was @Lucullus schreibt.#Wennsnicht gerade Konkurs ist, wird es dem bischen Kurs nichts anheben, weder nach oben noch nach unten.
Da müßte schon coca oder Hansen den den Laden kaufen. bzw. das Getränk.gg
Das die Doppel Id, @333Karat wieder ins selbe Fahrwasser verfällt und Lügen über mich verbreitet ist offensichtlich, zumindest, die schon länger CC verfolgen und investiert sind, wissen es.
Ich habe zu arbeiten und keine Zeit für solche Leute. Deshalb habe ich ihn wieder ausgesperrt.gg
Es ist nicht meine Art, jemand zu beleidigen. Insfern, dass wieder eine Unterstellung war.
So nun schluss mit dem ärger, warten wir auf die News!
@Lucullus
"wurde die angekündigte Meldung auch beschlagnahmt"
Humor ist wenn man trotzdem lacht..ist allerdings bestimmt leichter gesagt als getan.
Grüsse
Scamp
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 917 | Langfristige Unterstützung | Pat Thetic | Volkszorn | 29.12.23 21:18 | |
| 4 | Meravest Capital Aktiengesellschaft | pennystocktrader | Highländer49 | 05.01.23 19:01 | ||
| 32 | Was wird aus AEE ? | Mme.Eugenie | M.Minninger | 05.02.14 07:24 | ||
| 11 | Cobra der Rebound | buran | buran | 02.10.13 14:51 | ||
| cobra supergau | joschko | 09.08.06 08:07 |