Anzeige
Meldung des Tages: Saga Metals bestätigt weitere massive Titan-Treffer — Ressourcenmomentum nimmt Fahrt auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

Heliad Equity Partners

Zugriffe: 660.275 / Heute: 229
Heliad Equity Par. kein aktueller Kurs verfügbar

siach:

o,k

18.02.10 13:39
ich meine wenn knapp 5000 st im Verkauf stehen und dann der weg offen ist muss doch die Ask seite auch zugreifen .  Ich hoffe auf abnehmer. !!!!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +124,10%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,22%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,53%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,35%

buran:

ok , wieviel kg??

18.02.10 13:40
bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
Antworten
siach:

keine echtzeitkurse ?????

18.02.10 13:40
wie billig. "lol"
Antworten
FredoTorpedo:

verkauf=Brief=ask ; kauf=Geld=bid

18.02.10 13:44
=> Eselsbrücke "Geld biden = kaufen"
Antworten
FredoTorpedo:

das ist doch eine tolle Gelegenheit -

18.02.10 14:03
wer jetzt ca. 24.000€ übrig hat, kann den Kurs 30% nach oben treiben vorausgesetzt die Angebote im Ask wachsen nicht parallel zu den Käufen nach).

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
siach:

der Markt

18.02.10 17:19
der Markt muss doch jetzt erkennen welche Perle Heliad ist mit diesem Cashvermögen  und die Hälfte der Portfolio gibt es umsonst dazu !!!!!! das NAV von 8 sollte sich mid. um 6,20 € schliesen alles nur sehr seriös geschätzt
Antworten
siach:

Umtausch ein böschen teuer

22.02.10 09:15
www.heliad.com/unterlagen/tauschangebot/eigentliches-angebot
Antworten
siach:

Tig

22.02.10 18:03
Für das Übernahmeangebot halt sich heliad super. Jetzt über die 4,10 und weiter auf 5,30 €
Antworten
petruss:

Kann

22.02.10 18:10
mir jemand mal die Bohrergebnisse weiterleiten?
Antworten
Katjuscha:

5,3 € siach? Wie geht das denn bei so

22.02.10 19:28
einem üblen Unternehmen mit üblem Vorstand und übler Aktie?

Na ja, charttechnisch hast du ar nicht so unrecht. Immerhin! Ich bin begeistert. :)
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Antworten
siach:

order

23.02.10 16:21
jetzt knallt einer wieder 5000 st zu 4,9x rein und nuzt das ArkP aus wer  ist das immer :-) klar kann man durch sole Aktion und der langen laufzeit auch rendite erwirtschaften. aber die 4,10 sollte nach dem treader zu schaffen sein. oder :-(
Antworten
siach:

Arkp

24.02.10 16:05
Bei den geringen Verkaufwerte und Stückzahlen kann Heliad nicht einmal die Tageskäufe erledigen, da sofort die 5 % erreicht werden.

Mist , jetzt sollten langsam die privaten einsteigen.
Antworten
Katjuscha:

siach, ich wollt nur mal danke sagen

2
02.03.10 15:47
für die gemeinsamen Stunden, die wir hier verbringen dürfen, und für deine tollen Analysen, sowie deine unbegrenzt scheinende Toleranz und Akzeptanz anderen Usern gegenüber. Ich find dich toll.

Hoffentlich treffen wir uns mal im richtigen Leben, und ich kann dir dann mit einer sinnlichen Umarmung meine Wertschätzung entgegen bringen.

Und ich träume ...
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Antworten
XL10:

Versteh nicht

2
02.03.10 17:25
warum du jetzt wieder so provozieren musst!? Scheinbar legst du es ja richtig darauf an, dass er etwas negatives schreibt. Jetzt war seit dem 24.02. Ruhe! Aber anscheinend passt dir das auch nicht!? *Kopfschüttel*
Antworten
Katjuscha:

Ich legs drauf an? siach hat mich heute 2 Mal

02.03.10 20:21
löschen lassen und dafür hab ich 2 Stunden Sperre abgesessen, und zwar für Postings, die weder etwas mit ihm zu tun hatten, noch in irgendeiner Weise beleidigend, provokativ oder sonstwas waren. Ich hab einen anderen User scherzhaft nach seinem Wohnort gefragt (in Boersiators Mückenthread) und alle User haben den Scherz verstanden. Nur siach musste das Posting melden und da cg als MOD ja bekanntlich keine Zusammenhänge erkennt, wurde ich für eine Stunde gesperrt. Kurz darauf nochmal eine Stunde, weil ich es gewagt hatte, siach zu bitten, diesen Meldewahn zu unterlassen.

Du kannst davon ausgehen, dass er auch dieses Posting wieder meldet und ich die nächste Sperre bekomme.
Antworten
siach:

Unterstellung ich habe dich nicht gemeldet

02.03.10 21:14
halt dich bei halt an die Boardregeln, und benimm dich halt bei deinen  Treads. Scheibar hast du mit mehreren Schwierigkeiten. Schreib hier über Heliad und lass mich aus dem Spiel. Du hast doch die möglichkeit mir aus dem Weg zu gehen. Also binimm dich. Ps : Schau mal nach wer in der letzten Zeit postings löschen hat lassen.
Antworten
Katjuscha:

klare Lüge von dir!

02.03.10 21:41
Du hast heute 2 Postings von mir gemeldet, auf deren Grundlage ich heute 2 Stunden gesperrt wurde.

Das kann ich beweisen, wie so viele andere angebliche Unterstellungen, die ich bisher zu deiner Person getätigt habe und für die ich oft gesperrt wurde. Leider überprüfen die MODs cg und ks nicht, ob es sich bei meinen Aussagen um Fakten/Wahrheiten handelt, sondern sie lesen nur deine Meldungen und löschen sofort.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

buffet:

Aha...

03.03.10 09:44
Mir ist alles recht was den Heliad-Kurs nach oben treibt. Also zankt euch weiter, vielleicht hilfts ;-)
Antworten

Katjuscha:

kindischer schmarrn und Kleinkrieg 'lol'

03.03.10 10:46
Dann nimm dir deine eigenen Aussagen mal zu Herzen und höre auf meine Postings (auch in anderen Threads) zu verfolgen und jede Kleinigkeit zu melden!

In dem Fall würdest du auch gut mit mir auskommen. Leider wird das wohl niemals geschehen, und demnach werd ich mich auch weiter zu dir äußern.

Wie XL10 gestern richtig sagte. Seit 24.02. war Ruhe. Leider musstest du diese Ruhe mit deiner Meldewut ja wieder beenden.
Antworten

siach:

übernahme

03.03.10 12:17
heute sollten die bekanntmachung der übernahme erfolgen.

Bin gespannt.
Antworten
siach:

heute

03.03.10 13:45
heute muss heliad seinen weg machen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heliad Equity Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.249 Heliad Equity Partners BackhandSmash Raymond_James 15.01.26 14:58
6 91 Heliad Equity: Der informative Verdoppler-Thread KwanChai carlos888 29.11.10 09:53
  5 Der Q2 Sieger Thread colty colty 12.08.09 09:10

--button_text--