ständigen Wiederholungen seitens siach nicht lustiger, da er sich genauso wenig 24k leisten könnte, wie ich oder die anderen Optimisten. Also bringt das rumtönen wenig, und deshalb hab ich entsprechend geantwortet. Humor ist halt relativ.
Das Argument, wir sollten doch kaufen, wenn wir die Aktie so toll finden, hör ich jetzt zum 20.Mal. Ist irgendwann ermüdend. Wenn siach es nicht akzeptiert, dass ich long bleibe, ist das nicht mein Problem. Ich gehe nicht mit mehr als 15% meines Depotwerts in einen einzigen Wert, schon gar nicht bei Heliad.
Er kann ja gerne weiter so erfolgreich traden. Akzeptier ich ja auch. Solange er dabei nicht ständig seine Meinung ändert, und auf Argumentation mit den ewig gleichen Phrasen antwortet, ...
Im Gegensatz zu ihm bin ich seit 2,34 € long, und daran wird sich auch nichts ändern, solange ich Heliad für klar unterbewertet halte. Meine Meinung dazu blieb immer gleich.
Soll er halt weiter fröhlich melden. Wenn's ihm Spaß macht, bitte schön!
Wäre nur schön, wenn die MODs entsprechend (nicht) darauf reagieren würde, anstatt solche Usern auch noch entgegen zu kommen.
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"
Welle:Erdball