1. Will ich nunmal nicht, dass er hier schreibt, und niemand ihm widerspricht, denn wie man in letzter Zeit leider oft sehen muss, gibt es genügend Anfänger an der Börse, die solchen Unfug für bare Münze nehmen.
2. Geht es mir mittlerweile weniger um siach als um die Tatsache, dass hier völlig normale Postings gelöscht werden. Diese Löschwut geht mir einfach gegen den Strich. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Da werden offensichtlich provokative Posting seitens siach, die mit Falschausagen und eindeutig tendenziösen Sichtweisen gespcikt sind, von den MODs toleriert, und auf der anderen Seite werden die Postings, die eine Reaktion auf siach sind, gelöscht, selbst wenn sie weder beleidigend noch provokativ sind. Selbst Unterstellungen kann ich nicht wirklich erkennen, da die Vorwürfe an siach begründet werden. Oder verlangen die MODs etwa jede Aussage zu siach noch mit Zitaten zu unterlegen? Das würde wohl ein wenig zu weit führen. Oder?
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."