Ich habe mich da ja ziemlich geirrt (allerdings zeigt die 3-Sat-Börse, daß ich in bester Gesellschaft bin, und ich bin erst bei 65 eingestiegen!). Dennoch bin ich fest überzeugt, daß Kinowelt in einem guten Marktumfeld bei ca. 80 oder mehr fair bewertet ist (andere sagen 100...). Doch wann bricht Kinowelt aus??? Die Umsätze sind nicht gerade berauschend. Sollte aber eine Meldung kommen, geht es, wie ich meine, rasant nach oben.
Kurz, ich blicke auf 10% Verlust und habe zwei Möglichkeiten: Entweder ich realisiere jetzt den Verlust und hoffe, daß Kinowelt auf 55 zurückläuft (da sitzt ein dicker Widerstand) und steige dann wieder ein.
Oder ich sitze aus, mit der Sicherheit im Rücken, daß ich den Anstieg auf keinen Fall verpasse.
Dumme Situation, nicht?
Ich warte auf die magische Lösung!
Merlin
Kurz, ich blicke auf 10% Verlust und habe zwei Möglichkeiten: Entweder ich realisiere jetzt den Verlust und hoffe, daß Kinowelt auf 55 zurückläuft (da sitzt ein dicker Widerstand) und steige dann wieder ein.
Oder ich sitze aus, mit der Sicherheit im Rücken, daß ich den Anstieg auf keinen Fall verpasse.
Dumme Situation, nicht?
Ich warte auf die magische Lösung!
Merlin