Grüße Semico
|
1,60 EUR im Visier, wenn 3,10 nachhaltig unterschritten werden.
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Wenn der DAX unter 6000 kommt vielleicht.
jetzt bekommen die Chinesen Schiss
was machen investierte in zeiten wie diesen?! ganz einfach, sie verkaufen u.a. werte wie daimler um hier aufstocken zu können. unsere HDM ist jetzt mittlerweile meine höchstes invest überhaupt, und wie schon mehrfach gepostet ist es für mich auch eines der interessantesten - langfristig gesehen........ wir werden hier nicht die megagewinne einfahren wie andere highflyer, aber diese wird es in den nächsten jahren auch nicht mehr so oft geben wie in den letzten beiden. allen noch nen schönen abend.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn nicht heute, vielleicht morgen aber mit sicherheit übermorgen haben................
schade, dass du nicht das umsatzziel mit ricoh angegeben hast...... man spricht von 50 mio. umsatz bei einer marge von ca. 5%...... ist auch nicht die welt............. aber besser wie nichts.
http://www.finanznachrichten.de/...oh-gehen-partnerschaft-ein-016.htm
wieviel umsatz macht unsere HDM?! mit welcher gewinnmarge?! werden uns spätestens nach freits (hexensabbat) wieder relativ schnell den 3,50 eus nähern und vielleicht ist ja dann der deckel weg für höhere sphären...........
@termi100 sei gegrüsst und vielleicht schaffen wir es wirklich mal längere zeit im gleichen invest zu sein.........
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hier haben.......................
danke für deine wenigen, aber immer super informativen beiträge. bei dir scheint das sprichwort manchmal ist weniger eben mehr wirklich zu gelten.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hier haben...............
Warum wird HD so abgestraft. Wahnsinn. Haben die mit Japan so viel zu tun?.
Mir wird viel zu viel von "abgestraft" geschrieben. HDM wird nicht abgestraft. HDM hat kein schlüssiges Konzept seit der KE vorgelegt. Fusion mit Ricoh? Der Berg kreiste und gebar ein Mäuschen. Langfristige Finanzstruktur? Erholung auf Pump. Nix anderes ist eine KE. Innovationen? Rückzug aus Forschung und Technologiewettlauf. Dazu die Branchenerwartungen. Wegfall der klassischen Druckereien, Siegeszug des Digitaldrucks, Onlinemedienpräsenz, ... Mag sein, dass ein Großteil des neuerlichen Kursverfalls dem Japanszenario zuzuschreiben ist. Aber eine ist doch überdeutlich: in guten zeiten erholt sich die Aktie fast nicht, echter Lowperformer! In normalen Zeiten knickt der Kurs leicht ein. Und bei schlechten Nachrichten? Kommt der Kurs unter die Räder. Ich habs mir nicht gewünscht und der Grund ist grausam: aber wir werden hier definitiv demnächst die 2EUR-Grenze testen. Widerstand sehe ich erst bei 1,55 EUR. Leider.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |