drupa? das wäre ja ganz schön lange....
|
glaubst du eigentlich auch an das was du schreibst?!......... täschchen hin, täschchen her oder doch mein altes bild?.....
vielleicht finden deine post ja einige hier interessant, ich für meinen teil würde dich am liebsten ausblenden, weiss aber nicht wie die ignore taste funktioniert. vielleicht kann mir das mal einer erklären, gerne auch über bordmail.............
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben..................
Bei 3€ wird eingekauft, vorher nicht.
eigentlich ist börse fast wie ein fussballspiel.... nach einem sieg wird gefeiert, nach einer niederlage ebenfalls......... das bier will einfach nicht schmecken denn ausser unserer hdm sind meine anderen werte fast noch roter........... unabhängig vom konsolidierungsgedöns ist der einzigste trost für mich, dass viele andere werte noch wesentlich mehr abgestraft werden wie wir, denn wo will man uns denn noch hinprügeln?!. 10% vielleicht noch, o.k. von einem äusserst niedrigen niveau ausgehend, ist jedoch kein wirklicher trost. freut euch, das frühjahr kommt und irgendwann auch wieder der goldene herbst an der börse.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier brauchen wir vor allen geduld...........................
Also ich sehe gute Potenzial bei der Aktie. Aber gegen den südlichen Verlauf des Marktes kann auch sie nicht bestehen. Muss man halt aussitzen und bliige nachkaufen. Wär ich mal später eingestiegen, aber werr weiß schon das der Markt sich jetzt schon konsolidiert.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |