|
Hi, bin neu hier und seit Dezember hier bei HDM .
Sehr interessantes Forum mit guten Beiträgen !
Aber seht das hier nicht so verbissen und Beleidigungen sollten auch nicht sein.
Wichtig ist der Spass, dazu Informationsaustausch und dann Gewinnmitnahmen. ;-))
Bei dieser Performance habe ich auch schon ein paar Haare verloren, aber bis mitte des
Jahres wird sich noch viel verändern.
Gute Nacht.
...wir liegen schon bei 3,80 Euro. Heute wird es aber richtig grün! Allen einen schönen Tag!
und das liest sich interessant, oder?
Einen Impuls könnte die Aktie von der im April anstehenden Druckmaschinenmesse in China erhalten. Am 11. Mai stünden die vorläufigen Daten zum abgelaufenen Geschäftsjahr an.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets die Aktie von Heidelberger Druck nunmehr aufzustocken.
Der ganze Bericht:
http://www.finanzen.net/analyse/...d-Commerzbank_Corp__Markets_393167
Doch, Börse Berlin um 08:03Uhr
Mal von Xetra auf Berlin umschalten, da steht es!
war von 8.03 Uhr...3,80 Euro...Börse Berlin!
...hab ich da was falsch verstanden? Egal, ich möchte ja nicht irgendwas falsches posten. Aber wir werden sie vielleicht heute ALLE sehen!
Danke, ich dachte schon, ich hätte Wahrnehmungsstörungen...aber Berlin wird bei mir auch nicht mehr aktualisiert, die stehen immer noch da...naja, egal. ´Mich interessiert auch nur Xetra, deswegen keinen Stress.
Grüße an Alle und nen steilen Aufstieg unserer HDm
wird bei dem jetzigen Aufwärtstrend der Deckel von 3,87 durchbrochen.
Der Chart sieht jedenfalls danach aus.
Ein Infest bei HDM ist sicher, weil der Combäck steht kurz bevor Ausbruch! Nur meine Meinung! Digtaldruck und Druck wie bisher braucht der Mensch einfach und Heidelberg ist Weltführer in Technik und Technologie! In Eschenau hat eine Druckerei eine GTO gekauft, die macht 8000 Doppelseiten in der Stunde ohne Unterbrechung! Jetzt kannes nur noch aufwärts gehen. Die Eschenauer Druckerei hat jetzt schon sieben GTOMaschinen von Heidelberg!! Da werden also 64000 Seiten in der Stunde gedruckt oder 153000 am Tag! Ohne Unterbrechung wie gesagt in erster Qualität! Näxtes jahr wollen die vielleicht sogar einen OHT aufstellen, dafür fliegen alle anderen Maschinen vom Wettberweb raus!
Und dann die 5? Oder die Sechs? Gar die Sieben? Oder 8? Kommt doch nicht drauf an, ob vor oder hinter dem Komma, gell? Die Zahlen sind supüer von Heideldruck! Weniger Verluste zuletzt! Also Verlust plus weniger Verlust plus noch weniger Verlust plus kaum noch Verlust = Gewinn! Der Kurs wird durch die Decke gehen wenn die Investoren das bemerken! Nur meine Meinunbg! Wir werden hier dermaßen Erfolg haben... spinnst! Ich will hier einen Verdopler sehen oder einen Verdreifacher oder einen Versiebenfacher oder einen - ich flipp gleich aus!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |