Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs | 4,97 | 9,82 | 15,06 | |
| Fallender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs | 4,98 | 10,11 | 15,06 | |
|
ich habe eigentlich, ähnlich wie die analysten, ein gutes gefühl was die 4,50 angeht. wieso so negativ ?
wieso gleich fünf große Geldhäuser in den letzten Tagen Kaufempehlungen aussprechen.
Ich meine jetzt nicht, daß man die Analysten so ohne weiteres glauben soll, aber dennoch, es ist auffällig. Mal nebenbei bemerkt, ich schätzte die Kaufempfehlungen vom Bankhaus Lampe sehr. Die empfehlen keinen Schrott - meine Meinung.
Nun ja, wir werden sehen. Auf längere Sicht gesehen (ca. 6 Monaten) kann sich durchaus was tun, glaube ich.
sorry, aber weiter unten, da wo du wartest wird es nicht mehr geben in nächster Zeit,
was nächstes oder 2012 ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber mittelfristig war
unten bei ca. 3 Euro, die Börse ist etwa 6 Monate voraus und was den Dax angeht,
denke ich schon das wir wahrscheinlich noch nicht dieses Jahr, aber 2011
die 7000 sehen werden.
Schönen Sonntag dir.................
Alte Fußballerweisheit. Hier wird eifrig spekuliert und konjunktiviert - am 10. dieses Monats gibt es Zahlen und dann sind die Weichen gestellt. Wenn die Heidelmänner trotz "Vorratserlös(ung)" dann keine schwarze Null präsentieren - dann geht das Ding definitiv in den Keller. Bei 2 Euro sowas kann man sich dann den Wiedereinstieg überlegen. Wenn die Zahlen wirklich so gut sind wie bisher proklamiert - dann sehe ich Luft bis 5 Euro an Weihnachten.Aber ich richte mch auf einen Wiedereinstieg ein...
ich glaube, Herr Moneymaker ist so interessiert an Heideldruck ... zwar äussert er sich negativ, aber trotzdem immer wieder. Würde mich nicht wundern, wenn er ein Paket an Heideldruck hält.
Frage: ist Heideldruck ein Pleitekandidat? Wenn wir der Meinung sind, daß dies nicht so ist. dann haben wir doch irgendwo hier einen Boden, oder?
ausgebaut!!!
also leute die Konsolidierung bei HDM ist weitgehend abgeschlossen!
"ZUGREIFEN" ist das richtige Wort!
nach erfolgreichem Investment bei Air Berlin (innerhalb 32 Tage 25%) steht jetzt HDM wieder im Zentrum meiner Aufmerksamkeit,
der Dollar fällt stark, und man sollte unbedingt qualitätssachwerte im Depot haben, und HDM gehört mit ihrem 40% Weltmarktanteil sicherlich zu den TOP-SACHWERTEN
also schnell zugreifen, bevor der Kurs in Richtung 4 Euro + marschiert!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs | 4,97 | 9,82 | 15,06 | |
| Fallender Münchner Rückversicherungs AG-Kurs | 4,98 | 10,11 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |