|
...erinnert mich an den letzten Tiefstand, wie er wieder dann die 1€-Marke zurückerobert hat. Dann lief der Kurs in den nächsten Tagen/Wochen über 1,20€! Wenn sich das am Montag fortsetzt, steig ich wieder ab 1,05€ wieder ein.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Auf zu 2 Euro! Was die Konkurrenz schafft, ist für HDM auch drin! Wenn auch mal wieder Gewinne ausgewiesen werden (was schon bei den nächsten Zahlen möglich ist) gehts auch wieder auf 7 Euro.
...leider erst ungefähr um 15:00Uhr! Ich bin gerade noch auf der Sch... Arbeit und kann nicht von hier ordern 'forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />'. Ich muß das unbeding demnächst abändern. Hoffendlich hält sie sich über 1,05€, dann bin komme ich an Bord. Also bitte lass sie nicht durch vorzeitige Verkäufe zu weit sacken!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
| 1,06 | 1,00 | +5,60 | 1,00 - 1,06 | 12:39:11 | 07.12.2012 | |||
| 1,05 | 0,99 | +6,25 | 0,99 - 1,06 | 247.655 | 12:43:58 | 07.12.2012 |
der Glücksritter 
Das ist gut möglich, bis jetzt ist die Hochstufung ja nur ein Gerücht. Dann ist der Kursanstieg auf eigene Einkaufsaktivitäten der Commerzbank zurück zu führen. In einigen Tagen wird dann die Analyse veröffentlicht, was dem Kurs einen weiteren Schub verleiht. In diesem Umfeld kann dann die CB die eigenen Anteile wieder verscheppern.
So verdienen Analysten Geld, eine Wertschöpfung im Sinne eines wirtschaftlichen oder gesellschaftlichen Mehrwertes kann ich darin zwar nicht erkennen, aber so ticken sie halt, unsere Banker.
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
er sollte schnell handeln. Noch baut Heidelberg wie von mir grob beschrieben, Tag täglich Net Working Capital auf. Was mich am meisten dabei schockiert. Viele Führungskräfte haben gar keine Ahnung was da eigentlich abläuft. Ein "Schweinschen Schlau Brillen" Virus hat Heidelber zersetzt. Viele tun so als hätten sie Ahnung von ihrer Aufgabe. Leider ist es nicht so.
Schmodo
Ich vermute mittlerweile Schmodo hat Finanzprodukte die auf einen fallenden HDM-Kurs setzen. Besonders lustig die groß geschrieben Texte, die ja ach so wichtig sind. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Aus reiner Nächstenliebe den HDM-Investierten gegenüber liegt es sicherlich nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |