http://www.youtube.com/watch?v=A5JpWWTtVMo&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=7RB67i1-k3k&feature=related
|
Mensch wqj888. So viel Ahnung wie Du hätte ich auch gerne. Wenn man Deine Postings liest wird einem ganz schwindelig vor lauter Spezialinsiderwissenkaffeesatz. Arques und Heidelberger sind seit Deinem wilden Orakel ja ausgebrochen wie die Sau von der Wall Street. Und Sparer sind die Gewinner von Morgen, gell? Aber für Aktionäre, die flexibel waren, wird Gestern morgen ein Supertag gewesen sein! Du hats schon recht, wenn Du sagst: "J.C. Flowers hat mich maßlos enttäuscht, ich dachte er kann seine Leute über Goldmann mobilisieren, und den Kurs vor der Enteignung mal stützen, dann hätte man auch bessere Karte, das war ist der Fall." Das war ist klar wie Kloßbrühe. Danke für Deine Supertipps. So - und jetzt aber zurück Heidelger!
Dieser wqi888...
"...Natürlich wird sich Konkubine provokativ meinem Posting erwidern, sofort oder später (sie wartet auf günstige Gelegenheit, weiß sie sich nicht sicher ist), weil sie weiß ich keine Zeit für lange Diskussionen habe. ich werde nicht reagieren und meine Zeit ist wertvoll und Gewinn bringend!!"
Was nimmst Du? Das muss ein verrücktes Zeug sein...sensationell! Aber unter der Mütze wird einem dabei ordentlich heiß, oder?
also ich komme aus HD und habe viele bekannte die dort arbeiten. vor ein paar wochen noch hat jeder wieder vollzeit gearbeitet. jetzt aber arbeiten einige wieder kurz.
es werden weitere stellen abgebaut. das problem bei HDM war dass die firma zu viele leute beschäftigt hat die sie nicht benötigen. das wird sich mit der zeit ändern. selbst jetzt wo stellen gestrichen wurden sind es noch zu viele....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |