|
es sind ist eigentlich kein Besprechungen. Es ist eine Abfrage der beschriebenen 2x 20 Prozent. Sie haben in der Regel keine Ahnung was getan werden kann und muss. Das Hirn dieser Entscheider, kann ja geschüttelt von der Dauerrotation, von einem Fachbereich in den anderen, keine eigenständige klare Meinnung abrufen. Charaktere haben sie alle gemeinsam. Keine Rückrat und kein Selbswertgefühl, denen da oben, welche Einfluss auf ihre Kariere haben, zu wiedersprechen. Auch wenn sie es aus ihren Fachbereichen immer deutlicher zu hören bekommen.
schmodo
kehrtwende vom Oberhudler jetzt zum Oberbesudler? Schlechter Stil wenn man hier über Monate die Realität nicht erkannt hat. Jetzt meint hier denen welche die Augen offener hatten, meint ans Bein pinkeln zu müssen.
Gruß Schmodo
Ich schätze, der Boden ist gefunden. Das sollte für etwas Entspannung sorgen. Ist abzuwarten, ob tatsächlich ein weiterer Personalabbau kommt...
Die Nachfrage ist wohl nicht schlecht. Doch spült das genug Geld in die Kassen, das es auch rentabel und gewinnbringend ist?
Beim Verkauf der Maschinen bleibt nicht wirklich viel hängen. Scheinbar wird dann über die Clicks Geld verdient.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |