mit mächtig Dampf durchbrochen werden
ich rechne hier schon wirklich sehr bald mit einem
kräftigen Rücksetzen!
Fällt die 2€ heute wird morgen der Knall kommen!!
|
Jetzt freu ich mich auf die Grillsaison! Ich kann Euch sagen (Erzähler streckt die Arme so weit wie er kann auseinander): "Sooooo große Würstchen werden morgen gegrillt!"
melde mich auch mal wieder und stelle hier einfach was nach bauchgefühl rein... - kanns nicht begründen. morgen wird etwas unverhofftes veröffentlicht, der neue ceo hat nen start von 2 eus und an diesem "desaster?!" wird er zukünftig gemessen und kann eigentlich nur als winnertyp hervorgehen. was ist einfacher?! ein sinkendes schiff zu übernehen um es dann wider erwarten DOCH noch auf kurs zu bringen oder auf einem entsprechendem hoch.
allen noch einen schönen abend.
gruss weltumradler
soviel Schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Ein Vorstand wird nicht auf der HV bestimmt oder entmachtet. Dies geschieht immer noch durch den Aufsichtsrat in den turnusmäßigen Sitzungen. Da solche Entscheidungen kursrelevant sind, muss dies sehr zeitnah veröffentlicht werden.
Gruß vom Schmodo der nicht weis wieviele Nullen eine Million hat. Aber immer nach Fakten und nicht nach Bauchgefühl hier was reinstellt.
Es gibt hier eigentlich keinen Grund, warum diese Aktie in den nächsten Tagen (morgen oder wann sonst) nach oben gehen sollte. Heiderlruck hat in der jüngeren Vergangenheit immer wieder enttäuscht und die derzeitige Marktsituation lässt einfach keine Kurssprünge nach oben zu. Ich denke eher, dass wir hier noch 2-stellige Bewegungen nach unten sehen werden. Der Wert muss erst einmal am Boden der Tatsachen angelangt sein. Erst dann lohnt es sich zu überlegen, ob hier eine Investition sinnvol wäre. Die haben immernoch mehr Probleme als denen lieb ist. Zwar sind die staatlichen Kredite weitestgehend abgetragen, aber mit welchen Mitteln,? Das hatte nichts mit untermehmerischen Erfolgen zu tun, sondern war lediglich eine Kapitalerhöhung die von den Anlegern getragen wurde. Der Markt dreht sich eher weg von Firmen wie Heidleberger Druck. Natürlich werden die immer weiter machen und irgendwann in schmalerer Form wieder Gewinne einfahren, aber die guten Zeiten sind hier erst einmal vorbei.
Sollten wir Kurse bei 1,-€ bis 1,5€ sehen, werde ich gerne hier einsteigen und in Hoffnung auf eine wieder eingeführte Jahresdividende sehr sehr lange investiert bleiben.
kann auch jetzt schlaue Analyse los werden. Das ist einfach schadensfreude. Ich glaube nicht das Ihr persönlich was gegen HDM habt. Das ist nur bißchen freude (ich habe damals x Summe verloren. Jetzt soll schei.... HDM dran glauben)
Naja das ist wohl Menschlich. HDM ist ein riesen Welt Konzern, wird frühere oder später mit Schreier oder ohne, es schaffen.
Ob jetzt 1,80 oder mehr oder weniger. Ist nur Frage der zweit bis es aufwärts geht. Auf ein neuer Anfang für HDM
wir sollten uns lieber als Erwachsene verhalten und die Klein Anleger nicht leiden lassen. Es sind bestimmt hier viele unfreiwillig riesen verlusten
Danke
sorry, bin derzeit ein wenig von den sinnen.... ich hoffe du verzeihst mir und das post war mehr als blödsinn. habe mich in den letzten wochen mehr schlecht als recht also halbherzig mit hdm und pfleiderer beschäftigt und der inhalt des postes bzgl. des führungswechsels galt also der praktiker...... hab einfach den thread verwechselt, ebenso das mit der hv.
verziehen?!....
inhalt könnte hier zeitversetzt dennoch zutreffen.................
gruss weltumradler
spazieren gegangen und habe beobachtet, wie ein kleinerer, etwas rundlicher Mann in grauem Nadelstreifen HV-Zen gemacht hat. Arme weit auseinandergerissen und mit schmerzverzerrtem Gesicht hat er irgendetwas von AE-Zahlen gestammelt. Wer das wohl war?
Oder ist HDM am Ende der belanglosen Mitteilungen vom Herrn mit den langen Armen ein Pennystock?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |