".. und besteht die Chance, dass der Kurs bis auf 2,63 zurückkommt."
Punktlandung.
Diese Schurken. Aber ich bin echt beeindruckt, Respekt.
|
ein turnaround :))
.
Jetzt hat sich der Kurs gerade mal etwas erholt, und schon trällern die ersten schlechten Nachrichten über den Ticker.Und Rums gehts wieder ab, Richtung Süden.
Ob da nun irgendwelche Machenschaften ihre Finger im Spiel haben, sei mal dahingestellt.Es kommt jetzt wirklich nur noch auf die Hauptversammlung an.Die wird die Richtung vorgeben.
Ich wünsche mir dabei positive Impulse, da sich langsam aber sicher Frust breit macht..
für fast alle analisten, die haben immer alles abgesprochen, besteht doch finanzielen interessen, oder?
... auf der hauptversammlung. freue mich ehrlich gesagt drauf und hoffe da selbst ein bild von dem ganzen zu bekommen (bauchgefühl neben den harten fakten die bereits bestehen).
für mich scheint schonmal festzustehen das es eine vision gibt: wir sind die nummer eins in der druckbranche und wollen es bleiben. wer die broschüre bekommen hat weiß was ich meine.
bezüglich dessen scheint es mir umso wichtiger... dass das management nicht nur heiße sprüche macht, sondern taten folgen lässt. für mich sind grundlegenede schritte für die schuldenlast (anleihe etc.) grundlegend gewesen. hier scheint aber alles soweit das schiff in die richtige richtigung gelotst zu haben. da die druckbranche eigentlich immer schon spätzykisch auf einen aufschwung reagiert hat und wichtige events wie die drupa in naher zukunft für impulse sorgen könnten... werde ich wohl meine scheinchen weiter geduildig halten und mir überlegen ob eventuell noch ein paar hinzukommen.
die druckbranche vermag dank ipad und co immer mehr in selbst in druck zu geraten... das mag sein... umso selektiver dürfte jedoch auch die auswahl eines zuverlässigen partners sein. und da hat meiner meinung nach eindeutig heidelberger druck bessere karten in der hand als ein "..."
viele grüße
chashflow
PS: kurzarbeit findet wahrscheinlich deshalb noch statt weil man keine weiteren personen im nachhinein mehr einstellen darf bzw. teuer und bei einem ansteig der kapazitäten (vllt schon baldig?!?) personal fehlen dürfte. erste anzeichen dafür liefert manroland. für mich sieht es seitens der hd-männle aus als ob sie nach schwäbischer art den pfenning zweimal rumdrehen wollen. die kehrtwende kommt meist schneller als wie man denkt!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |