der das Licht ausmacht. Danke.
|
der das Licht ausmacht. Danke.
Jetzt ist eigentlich die Zeit reif für den flipp, oder? Der hat die kleine Erholung bestimmt mitgemacht und seine Gewinne mit einem SL gesichert? Hallo, flipp! Wo bist Du?
der uns mit der Taschenlampe heimleuchtet. Danke sehr.
Jetzt mal wieder ernsthaft: Was passiert eigentlich, wenn die Märkte den bevorstehenden Griechenlandschock verdauen? Was passiert denn dann mit unserer HDM? Wie crashresistent ist die denn?
Das ist die Lösung! Die Währungsreform nach der Griechenpleite wird die Maschinennachfrage steigern. Und außerem müssen ja noch die neuen Aktien aus der bevorstehenden KE gedruckt werden! Darauf eine Marille!
Wenn du sehen willst was ein Boden ist: Klöckner und Co. bei 19,20.
Die Aktie prallt seit 4 Tagen jedes Mal (bestimmt jetzt knapp 10x) bei diesem Wert ab und geht wieder auf 19,30, egal was drumherum passiert.
-DAS- ist ein Boden. ;)
wann soll denn die KE über die Bühne laufen?..Wen kein Fixbetrag, sondern nur die Aktie ausgehandelt wurde,wäre es doch duchaus denkbar, den Kurs zu drücken und somit weniger Kapital zu benötigen..folglich sollte der Kurs sich nach der KE wieder erholen..( Mein persöhlicher Wunschgedanke)..
Mir ist nicht ganz klar, was die kommende HV noch bringen soll ? Es ist doch alles im Vorfeld schon geklärt worden und somit eingepreist..Das HDM irgend etwas aus dem Hut zaubern kann, wage ich zu bezweifeln..Mir ist nur schleierhaft, warum HDM sich es angewöhnt hat, immer im Vorfeld schon alles bekannt zu geben, wenn ohne hin in 6-8 Wochen die offizielle Bekanntmachung anstehen würde..In der oben genannten Vermutung, würde es ja Sinn machen..Vielleicht doch eine Kursmanipulation seitens HDM ???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |