Die mit oder die ohne Kontrabass?
Es gibt etwa zwei Milliarden von diesen Chinesen. Welche davon sollen es denn richten? Und vor allem: bei welchem Einstieg? Und in was wird eingestiegen? Geht es etwas präziser?
|
Die mit oder die ohne Kontrabass?
Es gibt etwa zwei Milliarden von diesen Chinesen. Welche davon sollen es denn richten? Und vor allem: bei welchem Einstieg? Und in was wird eingestiegen? Geht es etwas präziser?
aktiencheck.de/exklusiv/...st_am_Markt_gut_aufgestellt-3812830
Wer es vllt doch weiß, wie man mit so kleinem Volumen den Kurs so manipulieren kann sagt mir bitte bescheid.
Den Umsatz heute würde ich noch nicht feiern. Der könnte aus Terminen zustande gekommen sein.. Warten wir es mal morgen ab.
Langasm muss sich HDM nach aussen besser verkaufen. Ich glaube wir hier könnten die Marketing übernehmen.
.. wünsche ich euch! Habe ich da etwa den Aufsprung aufs Pferd schon verpasst? Wird ne spannende Woche: ,81 oder ,59?
.. mir ist es zu wackelig. Habe meine Short Posi jetzt zum Zweiten Mal, diesmal nur mit mit leichtem Gewinn verkauft und steige in HDD wieder long ein, wenn sie bei <,55 steht oder ich lasse es eben ganz.. Zu Gefährlich dass der erste Investor sie auf ,80 pusht.
jetzt schreibe ich mal ws Positives zur HDM: Unter 2,40 EUR wirds diese Woche meiner Meinung nach noch nicht gehen. Zufrieden?
Hallo
!!!!!!!! Die Geschäftsleitung kann verkünden was Sie will,an der Börse glaubt Ihnenen keiner !!!!!!
Nach meiner Meinung steht der Laden vor INSOLVENSVERKÜNDUNG
Man schaue sich nur den Kursverlauf an,immer TOPLOSER und immer Richtung Süden,bis zum PENNYSTOCK
1 Niemand leiht einem Unternehmen Geld, wenn das Management nicht in der Lage ist, wenigstens einen Ausblick für 12 Monate zu erstellen. Das Management von HDM aber leistet sich diesen Fauxpas. Und wir schauen zu bei der HV?
2 HDM hat uns die Verluste des zurückliegenden Geschäftsjahres als Erfolg verkaufen wollen und hauptsächlich das Ergebnis vor Steuer und Finanzkosten kommentiert. Das ist unseriös, oder?
3 Die seit der letzten KE "gestärkte Finanzstruktur" ist ein alter Hut - seitdem wurden neue Verluste in beinahe gleicher Höhe realisiert, oder etwa nicht?
4 Das Management hat uns leider nicht die aktuellen Auftragseingangskennzahlen nennen können, nennen wollen. Das erschüttert jegliches Vertrauen?
5 HDM wurde zur Zocker-Aktie. Übernahme ist wenig realisitisch, aber jederzeit möglich. Wann fliegt sie aus dem M-Dax? Neue KE im Anmarsch? Kurzarbeit, ja oder nein? Und was passiert eigentlich im Juli nächsten Jahres?
Wo bitte ist eigentlich flipp, der seine SL hinter sich herzieht und so viel Geld mit der Aktie macht...?
Ich glaube ich gebe mir eine Kugel!!!!!!!
ich verstehe den Kursverlauf nicht mehr. Was ist da los?
6xx - das ist aktuell der Marktwert dieser Klitsche. 420 Millionen hat die letzte KE gebracht. Merkt Ihr was?
Übrigens - herrlich hier in der Ägäis...
!!!!!!!!!!! Nach meiner Meinung ist der Laden dicht vor der INSOLVENS,und keiner merkt das !!!!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |