aufwärts d.h. für uns/euch warscheinlich weiter sinkende kurse da nächste woche keine neuigkeiten dazu kommen.
bestenfalls seitwärts bewegung wenn wir glück haben.
|
wird das hier ein Fall für die Aktionärsschützer. Was Schreier hier macht grenzt meiner Meinung nach an Anlegerbetrug! Hier werden unerfüllbare Zahlen in den Raum gestellt (3 Mrd. bei 150 Millionen Gewinn), Halbwahrheiten verbreitet (Staatsbürgschaften zurückgegeben, leider nur teilweise!!), irgendwelche Zukunftsmärkte erfunden (bedruckte Elektronik) und völlig schwachsinnige Kooperationen (Ricoh) als zukunftssichernde Fusionen verkauft. Denen geht der Arsch derart auf Grundeis, die kennen sich nicht mehr aus! Normalerweise müssten die Verantwortlichen bei der HV zur Rechenschaft gezogen werden...aber die Anlegerstruktur ist viel zu kleinteilig. Demnächst werden wohl die Chinesen zuschlagen...bei einer Marktkapitalisierung von etwa 500 Millionen (nächste Woche?) kaufen die sich den Schrottladen zum Frühstück!
zu verbreiten. Das tun die seit paar Monaten.
meine Meinung nach wird hier richtig Manipuliert. Kann auch nicht sein, dass alle Analysten sich Irren. Es sind auch paaee richtig gute dabei
der Kursstand im Himmel
ausgestiegen ist, könnte er wieder billig einsteigen
ich hab euch doch gestern was geschrieben............
2,56 müssen die erreichen damit die Kapitalerhöhung durchgeht. Aus Heidelberger sicht läuft alles nach Plan.
Dienstag 14.06. 2,56!!!! Danach geht es Bergauf. Alles geplant von HDM
Ihr könnt kaufen soviel Ihr wollt, der Kurs wird auf 2,56 gedrückt!!!!
Bleibt tapfer, es geht auch wieder gen Norden!!!!
dass der Kurs auf 2,56 gedrückt wird damit die KE duchgeht (macht bis dahin noch sinn) und glaubst dann aber, dass es direkt wieder hochgeht und nicht erst bis 2EUR runter?
Keine Stops die ausgelöst werden? Keine nervösen Kleinaktionäre die die Papiere wegschmeißen, weil sie bei 1,80-2,00 EUR wieder reinwollen?
Wie soll das dann bitte kontroliert und korrigiert werden?
Die 2,56 sind auch nicht so genau zu kontrollieren. Was die Kleinanleger angeht (dazu zähle ich mich auch) denke ich, dass da schon sehr viele raus sind, wenn ich zum Beispiel die Panik der letzten beiden Tage hier im Thread so ansehe....
und langfristig denken. Hier wird viel spekuliert und das Börsenklima ist ja derzeit nicht berauschend, deswegen nicht verrückt werden mit den HDM.Bin gut im Minus aber das lässt mich kalt. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass HDM in den nächsten Jahren wieder gut laufen wird. Und wer da nicht vorher bei diesen Kursen eingestiegen ist....
.. Wir glauben hier fast alle, dass die HDM im 1-2 Jahren wieder deutlich besser aussehen wird.
Es gibt nur auch diverse Kleinanleger die alle nicht nachkaufen können / wollen. Ich bin zum Beispiel für 3,03EUR rein. Für mich stellte und stellt sich immernoch die Frage zu verkaufen und günstiger wieder einzusteigen. Der Kurs muss nur um 9 Cent sinken, damit es sich für mich schon gelohnt hat.
Die 2,56 sind nur eine Vermutung von mir. Wenn ich eine direkte Infoquelle hätte würde ich es ja genau wissen. Ich Zähle nur 1+1 zusammen. Fakt ist: Höhe der KPE durch Anzahl der auszugebenden Stücke ist 2,56.
Wie weit der Kurs unter die 2,56 weiß ich auch nicht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |