Beleidigen Basher Beschimpfung....
Kauf doch mal Lehman Aktien
vielleicht hast du dort mehr glück!
Jedenfalls wirst du dort keine 20-30€
pro share versenken.
Denn. das Papier kostet nur 5 Cent!!
Auslandsaktien sind die besten!!??
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
Hey HDM ler,
macht euch doch bitte nicht so ein Kopf das die Aktie in den Keller geht. Es geht auch wieder Bergauf!!!
Warum ich das glaube: Weil z.Zt. alles sehr durchschaubar ist.
Ich habe die Aktie in den letzten Monaten Tag und Nacht verfolgt.
1.Vor einigen Wochen schloß die Aktie bei Börsenschluss in Deutschland immer recht schlecht ab, nach Börsenschluss ging es in vielen Tagen immer Bergauf. Meine Meinung: Diese in der Nacht gekauften Aktien werden bis zum 14.06. wieder Verkauft um den Kurs zu Drücken. Wie man den Kurs sonst noch drückt habt Ihr ja mitbekommen!
2. Kapitalerhöhung: Hat mal einer die Kapitalerhöhung von 2.346.593,28 durch die auszugebenden 916.638 Aktien geteilt?
Wo landen wir da? Bei genau 2,56 €!!
Und genau da geht die Reise hin!!! Die dicken Fische wissen das.
Ab da geht es wieder Bergauf!!!
Bleibt tapfer und.... wenn ich alles vorher gewußt hätte wäre ich nicht bei über 3 € eingestiegen, aber ich halte auch durch.
www.b2b-deutschland.de/Düsseldorf/..._dapd_3074724580.php
hat mal einer überlegt warum gerade am 14.06.?!
Soweit ich weiß ist am Montag die Börse in Deutschland geschlossen, in den USA aber nicht! Oder?
Un warum ausgerechnet 2 Tage vor den Zahlen? komisch oder?
Wenn du genauer lesen würdest, dann wirst du erkennen das nicht alles Zufall ist was in den nächsten Tagen passieren wird!
Aktien dienen dazu die dicken Fische noch dicker zu machen. Sorry, aber das ist auch bei ausländischen Aktien so. Oder glaubst du die leben auf dem Mond!
Mondaktien!!!! Weiß jemand ob es Mondaktien gibt?
und steig bei 2,56 wieder ein. Kann dich verstehen!!!!
... die 2,56 sind nur so ne Vermutung von mir. Keine Kaufempfehlung! Aber denk dran, Montag ist Feiertag
so fängt der arbeitstag wenigstens ein wenig erheiternd an. kauft euch doch mal ne flasche baldrian und genehmigt euch peu a peu ein schlückchen. allen noch nen schönen arbeitstag.
gruss weltumradler
Für mich wirds entscheidend sein wie sich die HDD heute in den ersten Stunden verhält, ob sie bei steigendem Dax wieder dagegen arbeitet oder nicht..
"Nur" auf 2,56? Klingt von den Daten her logisch, dann wäre ein zwischenzeitlicher Ausstieg eher grenzwertig zu betrachten.. Ich hol dann mal den Taschenrechner raus..
Man "peilt" schrittweise einen Umsatz von 3 Mrd. an. Dann "würde" man 150 Millionen verdienen und man "könnte" von einem gesunden Unternehmen sprechen. Und außerdem "könne" er (Schreier) nicht ausschließen, dass bereits im laufenden Geschäftsjahr (dieses begann vor wenigen Wochen!!!) Gewinne erwirtschaftet würden... WOW! Ferner habe man sich aus der staatlichen (stattlichen) Umklammerung gelöst...häh? Wenn der Staat nicht geklammert hätte, wäre diese maarode Klitsche längst mausetot. Die Loslösung ist übrigens nicht unternehmerischen Erfolg geschuldet: einzig und allein die KE hat ein weiteres Fiasko verhindert! Ich habe schon viel Scheiße gehört, wenn Manager ihre Heldentaten rühmen...aber das ist die Krönung! Im Sommer nächsten Jahres wird eine Anleihe weit über 200 Millionen fällig...wie lösen Sie das, Herr Sch.? KE? Klammerung? Mir fehlen echt die Worte...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |