Auf der HV werden Vorratsbeschlüsse dahingehend abgesegnet...und dann? Gnade Gott...
|
Auf der HV werden Vorratsbeschlüsse dahingehend abgesegnet...und dann? Gnade Gott...
ehrlich gesagt habe ich auch schon hoffnungsvoller geklungen aber was sollen wir machen?!..... jetzt ist wohl aussitzen angesagt. unsere geldvernichtungsmaschine sowie unser mädel warnen uns vor der bevorstehenden ke bzw. einem evtl beschluss zur hv für diese wohlwissend, dass diese eventualität so gut wie alle ag`s beschliessen. was wollen uns diese herren bzw. mädels mitteilen? - keine ahnung. ich für meinen teil halte mich zurück mit dem posten und freue mich schon auf die sinneswndlung des herren, sobald dieser investiert ist. unser mädel ist wohl dermassen angesäuert, dass evtl. ein weiterer thread eröffnet wird. sind wohl profis die den ganzen tag vorm pc sitzen und leider den sinn des lebens nicht erkannt haben.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ......................... gruss weltumradler
Hallo Gemeinde,
immer gerne habe ich hoffnungsvoll hier reingeschaut und mitgehofft. Damals noch unter anderem Namen, also schon ne Weile...jaja, immer wieder gab es Hoffnung, dann wieder keine usw...was soll man sagen. Ohne ein Wörtchen der GF - scheinen ja nicht gerade willig zu sein, hier mal irgendwas zum Kursverfall beizusteuern...zu sagen, ist mir die Geschichte zu heiss geworden. Obwohl ich auch glaube, dass der Wert in später Zukunft wieder zurückkommt! Trotz das wir heute Tabellenführer sind, traue ich dem Braten noch nicht so recht, dass hier in Kürze irgendwas hoch geht...jedenfalls nicht so hoch, wie ich irgendwann mal gedacht hatte. Wie auch immer, ich musste mich befreien, da ich woanders aufgestockt habe.
Aaaber, allen Investierten wünsche ich baldige Kurssteigerungen...vielleicht ist ja heute schon ein erster Schritt gemacht worden. Danke für die schöne Zeit.
kurzfristige trends ignorieren. die derzeitige baisse geht wieder vorbei.
Wenn ich mir überlege, dass ich mal mit 16 (!) Euronen pro Papier angefangen hab...und mir jedes mal beim Nachkaufen nicht mehr vorstellen konnte, dass der Kurs NOCH tiefer rutschen kann...wer weiss wo das noch hinführt mit dieser SCHEISSAKTIE !!! Und ich dachte im Ernst damals ich tu mal was Solides für´s Depot...höhöhö!
<a href="www.druckspiegel.de/news/show/..._Touch-Displays">Gedruckte Elektronik für flexible Touch-Displays</A>
Zwar wird HDM nicht namentlich erwähnt, doch wenn ich nicht irre, sind sie vom 28. bis 30. Juni 2011 auf dem Frankfurter Messegelände vertreten. Kann dies jemand bitte bestätigen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |