An dieser Stelle fehlt eindeutig ein "Gefällt mir" Button. Kannst du etwas näher erläutern, wieso "deine Heidelmänner"? Weil du investiert bist, oder weil du einen engeren Bezug zum Unternehmen hast?
|
An dieser Stelle fehlt eindeutig ein "Gefällt mir" Button. Kannst du etwas näher erläutern, wieso "deine Heidelmänner"? Weil du investiert bist, oder weil du einen engeren Bezug zum Unternehmen hast?
da wir auf diesem globus, so traurig es nun leider klingen mag...., alle egoisten sind, schreibe ich natürlich auch von meinen heidelbergern.......
bin mit ca. 40% meiner kohle hier investiert und gleichzeitig ist UNSERE hdm auch einer unser grössten Kunden, für die wir zuliefern "dürfen". haben aufgrund hdm extra ein werk in china eröffnet und derzeit sieht es dort nicht schlecht aus. werden zwar nur die einfacheren maschinen produziert doch mit zunehmender tendenz werden`s wohl auch andere werden. als weltenumradler hatte ich schon mal daran gedacht dort anzuhäuern, hab`s dann jedoch sein gelassen.
scheinst diesen thread noch nicht lange zu verfolgen, denn dann wüsstest du, dass mein einstieg im januar erfolgte. habe in letzter zeit so gut wie nicht`s gepostet da es mir nach getaner arbeit, einer muss ja die rentenbeiträge für unsere jetzigen rentner bezahlen......, einfach zu anstrengend war/ist. dann noch solche kommentare wie die von unserem / nein nicht MEINEM mädel, die seit jahren gegenüber hdm angfressen zu sein scheint, verderben einem/mir einfach den spass am posten.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hier haben...................
ps. vom sternchen verteilen halte ich nicht viel denn in diversen threads werden diese gesammelt wie orden.............
denn in diesem Forum bin ich noch nicht lange unterwegs. Dieser Thread interessiert mich natürlich im besonderen, da auch ich Anfang/Mitte Mai bei knapp unter 3EUR eingestiegen bin.
Danke für die Infos. Nach ausgeglichenem Risiko Management klingt das allerdings nicht (40%). Ich hoffe auch, dass du 40% deines Portfolios meinst und nicht deines Gesamtvermögens :P.
Naja, in 1-2 Jahren werden wir wissen, wer recht gehabt hat ;). Ich hoffe wir.
Auch intressant. Aktiv sind die schon!
www.graphicrepro.co.za/asp/news_long.asp?nid=17940
Marketwire - Phoseon Technology erweitert seine führende Position durch die Erweiterung der Produktfamilie Fireline (TM) mit zwei bietet eine Lösung von 150x20mm und 300X20MM. Die Familie der wassergekühlten RX Fireline ist für webbasierte Segmenten, in denen hohe Leistung skalierbare Lösungen ermöglichen den Kunden, schnell starten ihre Produkte auf den Markt bestimmt.
Mit der patentierten Technologie SLM (TM) Phoseon, die neueste Fireline-Familie bietet Kunden:
das für die Leute, die auch spanisch können
http://www.businesscol.com/noticias/fullnews.php?id=18153
Phoseon Technology ist ein weltweit führender Anbieter von UV-LED-Lösungen für kommerzielle und industrielle Anwendungen. Phoseon Produkte bieten ein Maximum an UV-Leistung, hohe Leistung und Zuverlässigkeit der realen Welt LED-UV-härtenden Farben, Lacke und Klebstoffe. Das Unternehmen bietet Vertrieb und Support-Funktionen weltweit und ist abrufbar unter:www.phoseon.com .
Das war nicht gut gestern, wie sich heute im Kurs zeigt. Bin dann mal wieder weg :(
Erstmals seit langem wieder unter 2,90 .. trotz halbwegs stabilem MDAX..
... unter 2,80 geht is wohl noch alles in lot. hier scheint ne schöne unterstützung zu sein. bin mal gespannt ob der gesamtmarkt noch in schwung kommt... oder
HDM sollte innovativer und informativer werden. Die müssen die Markt überzeugen dass die gut sind. Von nichts kommt nichts. Ich dachte die wären Marktführer.
.. habe Geduld, den Sommer werden wir noch überstehen müssen und 2012 hast du deinen Verdoppler inner Tasche.. Solange sie nicht unter 2,70 fällt sehe ich das recht zuversichtlich. Aber da werden die Heidelmänner und Frauen dann schon intervenieren ;)
Hoffentlich...
....zu diesem Kurs kauft ist das als Mitglied der GF oder hochbezahlter Manager wohl kein Signal, das ist doch nur Spielgeld für die und Imagepflege. Ich find´s albern - beim Zehnfachen hätte ich gesagt das da einer überzeugt ist...
Seit ich diese Scheißaktie im Depot hab hat sie über 70% Nasse gemacht. Egal. So langsam kann´s ja nur noch bergauf gehen, unter 0 wird´s wohl nicht gehen ;-)
Bei 1,- kauf ich nach!
sind nicht fähig die groß Investoren zu überzeugen. Die verlassen sich auf Ihre gute Vergangenheit. Die Zeiten ändern sich eben. Strategie ist angesagt. HDM Manager nicht lange Sitzungen abhalten, sondern Taten müssen folgen.
HDM Kurs manipuliert....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |