Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
|
du liegst voll daneben mit deinen einschätzungen,
ich bestätige die aussage vom zmrslina; Pfleiderer läst grüßen....?
MfG
weil der Kurs unter 3 gegangen ist. Habe ich nicht mit gerechnet aber beunruhigt mich auch nicht.
HDM produziert seine Maschinen hauptsächlich für Industrie, welche ihre Verpackungen bedrucken wollen. Die I-Phones und I-Pads werden das nicht ändern. Dieses Geschäftsfeld bleibt auf Jahrzehnte. Und die BRICS sind noch lange nicht satt.
Vielleicht wird es in Zukunft ein Thema elektronische Verpackungen geben. Dies wäre ein neues Geschäftsfeld für HDM. Außerdem hat HDM einen exellenten Pool von Ingenieuren, die jederzeit gute Ideen entwicklen können. HDM errinnert mich ein bischen an Infineon - erst totgesagt und später wieder gestärkt auferstanden.
Die Branche ist im Wandel und da können gute Nachrichten für längere Zeit ausbleiben. Dies ist der Zeitpunkt einzusteigen!
denn ich habe die HDM längst aus meinem Depot verdonnert, zwar mit verlußt aber das läst sich verkraften.
Ich habe es geschrieben die zocken euch ab!! viele sind Böse auf mich aber Wahreit tut weh! ob der boden schon erreicht ist bezweifle ich!
viel spass noch ;-)
Hallo der Wert der Heidelberger Druck macht mir seit Jahren keinen Spass mehr. Ich habe mich kürzlich erst wieder an der Kapitalerhöhung beteiligt und seit dem kennt der Kurs nur eine Richtung nach unten von einigen kurzen Erholungen abgesehen. Das Management und die Öffentlichkeitsarbeit lassen zu wünschen übrig. Es wird kaum etwas für die Kursperformence unternommen.
Keine positiven Nachrichten. Ich würde vom Kauf abraten. Allerdings drängt sich für diejenigen die die Aktie bereits im Depot haben, wie ich ( zu viele ) ein Verkauf nicht auf!
folgende sätze stammen aus deinem eröffnungspost deines am 12.05.2010 eröffneten threads zur hdm..... - welch sinneswandel..... o.k. wir börsianer müssen halt flexibel sein. kann es sein, dass dich der evtl. erlittene verlust ein wenig am ego kitzelt und du somit rache an den jetzt investierten verspührst bzw. dich für deine fehleinschätzung an der aktie rächen möchtest?!
"Hat HDM das Zeug innerhalb 1-3 Jahre wieder
über 20 € zu steigen.
Restrukturierungsprogramm scheint nun
zu greifen Auftragseigang zieht an
Export wird durch schwächelnden Euro
weiter angeheizt.Weltmarktführer
vor gewaltigen tournaround!?
Analysten heben Ihre Kursziele langsam
an von sell auf buy Kursziel wurde vorerst mal
auf 8 € erhöht!
Ich denke die Heidelberger werden
wieder eine sehr starke Position in der Druckbranche
einehmen und noch eine gewaltige Kursentwicklung vor
sich haben!
HDM es geht aufwärts!!"
gruss weltumradler
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=46775
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | 32.803 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 17.04.26 18:54 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |