aha...na dann
ja/nein/vielleicht
von einem Vorstand erwarte ich mir eine konkrete (strategische) Ansage! dieses Thema IPO gibt es schon seit Monaten!
aber die Aktionäre werden weitere Monate mit schwammigen Aussagen bedient....schade!
|
letzten paar Tage die Beiträge hier lese, muss ich mein graues Haupt schütteln.
Es gibt hier Schreiber, die möchten gerne Insiderwissen von Mitarbeitern erfahren.
Das ist eine Aufforderung zu einer Straftat. Die nur dann eine Berechtigung hat, wenn dem betroffenen Unternehmen ein Fehlverhalten nachweisbar wäre.
Andere Mitstreiter hier, erwarten alle paar Wochen positive Nachrichten, damit der Kurs der Aktie angeheizt wird.
Ein paar wenige glauben noch nicht an den Retourn in bessere Zeiten. Nachvollziebar wenn man schon sehr lange den
Wert im Fokus hat.
Was ich von Heidelberg fordere ist bei einem erwartetem Umsatz von 2,2 Milliarden, eine marginale Steigerung der Umsatzrendite.
Hundsdörfer ist angetreten mit diesem Versprechen. Er hatte Zeit genug. Wenn er am 10.11.21 das nicht nachweisen kann, sollte er vorzeitig gehen.
Die AG hat "noch" sehr gute Leute für größere Aufgaben. Am Standort in China, Wiesloch und Brandenburg.
sondern endlich eine Gewinnsteigerung !
Einige verwechseln anscheinend Umsatz mit Gewinn !
Alles was zählt ist der GEWINN !
Nicht wahr Herr V
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 37 | 32.611 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Kursrutsch | 08:48 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |