Da direkt angefragt, mache ich für dich eine Ausnahme! Die PERLE/BUDE ist gerade TOT! Gerade, nehme ich sofort wieder raus, da ohne das KERNGESCHÄFT seit gut -3-Jahrzehnten, nur der TOT herrscht!
Nebengeschäfte, insolvente MANROLAND, POLAR Geschäfte, bringen deine NIMM3 nicht auf Kurs-i.
Das ist ein -MUSS- für die Bude, wenn man weiß, warum! Du sicherlich nicht, andere eventuell schon. Aber alles Richtung MINUS!
Jetfire, Bordmaster, kann weiter unzähliges aufzählen, bringen -NULL- Ertrag, aber viele Millionen Investitionen, welche die Perle -NUN- nicht mehr ansatzweise hat.
Die Bude konnte sich die Jahrzehnte noch auf das KERNGESCHÄFT verlassen, auch das ist aktuell TOTAL am Boden angekommen.
1 DRUCKWERK/MONAT! PERLE GERADE TOTAL KAPUTT!
Ich hatte ja das Controlling angesprochen. Da RUMPELT es gerade richtig! Ame PERLE!
Wie geht’s weiter? Ausfalltage das MOTTO bis März. Dann KUA und dies angemeldet bis ENDE des Jahres!
Plus so um die 200 Arbeitsplätze, welche man eventuell schnell streichen könnte. Katastrophe! Denn es trifft wiederholt die falschen!
Mir WURSCHD, ich laufe aus und dies für MICH mit FETTEN Bezügen. Gelernt von OBEN wie dies LOCKER machbar ist. Uns die KollegInnen in meinem Alter wissen ebenfalls wie das geht! Außer die, welche darin heute noch den HDMGEIST sehen. Aber diese sind minimal und für mich GENIAl! Simile..
Haut rein in die BUDE 123 für die ENKEL und jetzt LACH I MI WIIDDA SOWAS VON..
Der SCHMEDDERLIG UND DER OTTIFANT werden euch bestimmt sehr klüglich machen. DOPPELSCHWÖR!
Rüstung, is klar ne. Und wenn es mal so kommen sollte, dann -NUR- für Brot, ohne Beilage!
Schäns WE allen.