Danke erst einmal für deine Informativen Beiträge. Die sind ein Riesen Vergelt`s Gott Wert.
Du schreibst:
........" Vor allen Dingen sind es ja wirklich nur noch einige Wochen bis die Rekrutierung in beiden Studien Telix und Redhill beendet ist. Die Frage ist wirklich. Wann will man überhaupt kaufen, wenn nicht jetzt bald. . Und bei HDP und Magenta sind es ja auch nur noch wenige Tage bis Wochen bis zum Studienstart.
Der Rückgang war für mich aber eine gesunde Reaktion, um eine Überhitzung im Kurs zu vermeiden. Doch es wird langsam Zeit die Chancen von Girentuximab und Upamostat einzupreisen. Es sind nur noch wenige Wochen."....................
--------------------------------------------------
Meine Gedanken & Sichtweise hierzu:
1) kaufen sich Aktionäre direkt in Telix, Redhill, Ocugen etc. ein, da hier im Moment mehr Phantasie steckt.
2) Ist für uns Aktionäre immer noch nicht geklärt, wie die "Neue" Finanzierungsbeteiligung von Dievini Hopp Biotech Holding aussieht.
www.rnz.de/wirtschaft/...-heidelberg-pharma-_arid,646918.html
3) rechnen vermutlich viele mit einer Kapitalerhöhung; und warten diese Entscheidung (Bekanntgabe) ab? Sonst kann es passieren, dass der Kurs leicht anzieht > Nachgekauft wird > der Kurs steigt stark Nordwärts > und eine KEH wird verkündet > Folge > Kurs bricht stark ein; unter Einstiegs-Niveau. Wer hat dann etwas gewonnen? Vermutlich deshalb diese Zurückhaltung? m.p.M (Man sieht es ja an RDH nach der KEH)
4) warten bzw. fürchten viele eine größere Korrektur in den Sommermonaten. Inflationsängste, Sommerloch, Sell in Mai etc.pp......und deren Folgen.
So sehe ich das leider; und habe aus diesen Gründen auch noch nicht nachgelegt. Zudem ist meine Beteiligung in RDH sehr hoch. Hier bin ich Über investiert durch ständige Nachkäufe, da der Kurs nach der Kapitalerhöhung Überdimensional korrigiert hat. :-( Die zweite KEH haben viele Aktionäre RDH krumm genommen und verärgert das Feld verlassen.
Dies war meine Sichtweise zu den fehlenden Nachkäufen. Dennoch werde ich versuchen, nächste Woche ein bisschen Geld frei zu schaufeln, um HDP nachzukaufen. Aber bei weitem nicht in der Stückzahl, wie ich es ursprünglich geplant hatte. Erst wenn klar ist, wie die Finanzierungszusage von 30 Millionen umgesetzt wird, bin ich pers. auch wieder bereit, größer nachzulegen.
In diesem Sinne, euch allen ein schönes, erholsames WE.
Euer St. Martin - Bleibt`s Gsund