Zitat: „Dabei ist es ganz einfach zu erklären: es gibt zur Zeit wenig Nachfrage. Warum? Weil HDP101 keine News zur Zeit hervorbringt und eine Zulassung von TLX250 nicht da ist. „
Du beschreibst da das Wesen jedes forschenden Biotech-Unternehmens.
Nach deiner Argumentation darf man in keine einzige Aktie investieren, wo es noch kein zugelassenes Medikament gibt und in der Eigenpipe keine News unmittelbar bevorsteht. Muss dir doch selbst lächerlich vorkommen.
Mal angenommen, die TLX250 News kommen im November. Also wenn ich da positive News erwarte, werde ich sicher nicht erst Anfang November zukaufen. Deren Tantieme sind locker mehr wert als der Börsenwert der gesamten HDP. Man würde also die Eigenpipe und vor allem Technologie mit Minus bewerten. Das es Aktien im Minus gibt, ist mir nicht bekannt. Daher würde ich weiterhin behaupten, du hast deine Diskussion mit Mogli bei einer anderen Aktie immernoch nicht überwunden, und stellst deshalb hier etliche Postings zu einer Aktie rein, von der du angeblich nichts hältst. Finde ich immer wieder erstaunlich in Foren, wie viel Zeit die Leute bei Aktien aufwenden, die sie schlecht finden. Ich finde es ja auch manchmal sinnvoll, Aktien auch kritisch zu bewerten, aber dann schreib ich dazu 2-3 Postings, und dann ist auch gut.
the harder we fight the higher the wall