Hedge 2005 löschen/zurücksetzen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 295 / Heute: 2
derQuerdenker:

Hedge 2005 löschen/zurücksetzen?

 
09.12.05 22:11
Guten Abend zusammen

habe mich heute morgen mit TB8WJK versorgt, der DAX ist leider 4 Punkte drüber und hat den Knock out ausgelöst. Nun habe ich im Hedge 2005 und im Zertifikate Spiel den toten DAX short rumliegen. Verkaufen kann ich den nichtmehr. Wie krieg ich den aus meinem Depot raus, oder besser, kann ich einfach ein neues Hedge Depot eröffnen und das alte löschen ?


Gruß aus Bühl bei Baden,

der Querdenker
Antworten
derQuerdenker:

push o. T.

 
10.12.05 10:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--