Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG

@hedera eine völlig "verkannte" ID..

Zugriffe: 274 / Heute: 1
Gruppe: Freunde von Hedera
Der Thread ist nur in der Gruppe gelistet und Sie sind nicht Mitglied der Gruppe.
heavymax._co.:

@hedera eine völlig "verkannte" ID..

12
11.09.08 21:18
er war halt kantig und unbequem, gerade deshalb vielen eben anderst denkenden "ein Dorn im Auge". Ich habe ihn als konservativen Demokraten- mit hohem Sachverstand- hier am Board fiktiv kennen und schätzen gelernt. Wegen dem *Frust- Gag* mit dem -"Gauleiter"- wurde er letztlich gar gesperrt. Da "Null Toleranz" hier scheinbar am Board herrscht, wenn man mal ua. etwas rechtslastige >Themen aufgreift und zur Diskussion stellt. In keinem Fall war er aber ein Rechts "Radikaler" im klassischen Sinne, geschweige denn "gar ein NAZI". In diese "braune Ecke" wurde er aber stest seitens einiger USER hier am Board gedrängt, ja pauschal vorverurteilt und entsprechend abgestempelt.
..Selbst z.B. ein Simon Rushdie hat seine Verse unbeschadet verfasst..
Hier im Board stellt diese Sperre, in jedem Fall eine "undemokratische Handlung" dar. Demokratie muß auch solche Stimmen und Meinungen erlauben, die einigen vielleicht unbequem sind.  Im "LINKEN SPEKTRUM" wird dies stets gewährt, ja seitens der MOD´s sogar noch toleriert.

Genau das ist es, was den Fall @hedera so brisant macht!
...die Beschneidung,  ja "Beschränkung des freiheitlich verbrieften demokratischen Grundrechtes der Meinungs- u. Redefreiheit", gerade auch hier in einem öffentlichen Internet Forum.  ARIVA hat deshalb für mich ein Stück an Glaubwürdigkeit, ja an "gelebtem Grundrecht" verloren. Genau deshalb hatte ich ARIVA gewarnt, mit der Aufrechterhaltung dieser "unseeligen Speere", den größten Fehler seiner erst jungen Firmengeschichte begangen zu haben....
Diplomatie ist das halbe Leben
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

heavymax._co.:

ps. .."Rechter" (aber nicht radikaler !) Flügel..

6
14.09.08 06:40
kann mir eigentlich kaum vorstellen, daß die Entscheidung die ID @hedera hier am Board zu liquidieren, bei den ARIVA Verantwortlichen "einstimmig" gefallen ist. Wie auch immer, ich halte diese Entscheidung für fatal, den "rechten konservativen Flügel" hier am Board quasi auszuradieren. Mit diesem "Hausverbot", hat sich eine scheinbar völlig undemokratische Haltung durchgesetzt, sprechen wir hier ja nicht von "RECHTSRADIKALEM Gedankengut" das irgendwie "verherrlicht" wird,  sondern von persönlichen politischen, konservativen Ansichten und die sollten in einem" freien Forum" ja auch stets geäußert werden dürfen.
Man kann nur hoffen, daß diese Meinung nochmal überdacht und entsprechend korrigiert wird.( zB. 2-3 monatige Sperre, zum "längeren" nachdenken..)
Je früher,  desto besser..
Ich plädiere für ein "..freies.." @ ARIVA, in einem "freien Land" mit glücklicherweise einem "freiheitlich- demokratischen" Grundgesetz...
Diplomatie ist das halbe Leben
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--