@La Guardia
habe ich auch gemacht. Verkauft und (fast) direkt wieder rein. Aufgrund des sinkenden Kurses sogar tierfer rein, als raus.
Früher habe ich nie aus steuerlichen Gründen gehandelt. Mittlerweile denke ich aber, dass es eine gute Gelegenheit ist, die Verluste mit Gewinnen zu verrechnen. Wenn Heat in 2022 explodiert, sind sowieso wieder Gewinnsteuern fällig, insofern ein Nullsummenspiel, jedoch mit dem zeitlichen Vorteil jetzt ;)
Zu Heat:
Im November hatte ich schon einmal geschrieben, dass das Cash noch für mehr als 2,5 Jahre reicht (Cash / Burn-Rate).
Das HS-110 Projekt hatte in 2021 im Februar und im Juni aufsehen erregt, weil die klinischen Daten höhere Überlebenschancen zeigten.
Abschluss von HS-110 ist für August 2022 angekündigt. ( clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02439450 )
vorher sollte es Zwischenergebnisse geben.
Für HS-130 ist das voraussichtliche Studienende Dezember 2021 (!) ( clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04116710)
und für PTX-35 ist ein Zwischenfazit für Juni 2022 angekündigt
( clinicaltrials.gov/ct2/show/...m=PTX-35&draw=2&rank=1 )
Heißt für mich, Q1 wird spannend und das ganze Jahr 2022 wird für Heat entscheidend :)
Zum Selberschauen, der Link zur Productpipeline www.heatbio.com/product-pipeline