Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 123  124  126  127  ...

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!

Beiträge: 4.380
Zugriffe: 1.026.391 / Heute: 325
Scorpius Holdings. 0,108 € -1,82% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Börsenskorpion
Börsenskorpi.:

Phase 2

 
17.01.20 07:17
Bei all den Fragen, muss einem natürlich klar sein, dass Heat/HS-110 sich „erst“ in Phase 2 befindet.
Weitere Produktkandidaten von Heat liegen noch deutlich weiter hinten.

Es kann sich hier also entweder lediglich um Wochen handeln, oder aber auch noch viele Monate oder gar Jahre dauern, bis es zu geeigneten Partnerschaften oder Aufkäufen kommt.

Und: Viele Medikamente befinden sich in Phase 2. Da reden wir aber längst noch nicht von Zulassung oder Marktreife.
Soll heißen: Anderen Unternehmen geht es ganz genauso wie Heat.

Die hier investierten Anleger müssen einfach hoffen und glauben, dass an den (guten) Daten wirklich etwas dran ist!

Für mich persönlich ist das hier nur der reinste Zock. Ich persönlich habe nicht vor hier mehrere Jahre dranzuhängen, sondern hoffe nur auf Volatilität und mal wieder Kursausschläge nach oben, um mit (sattem) Gewinn zu verkaufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Börsenskorpion
Börsenskorpi.:

Was ich hier nicht brauche

2
17.01.20 07:57
Was ich hier aber nicht brauche, sind Experten à la:
„Ich habe es euch doch gesagt“

„Ich habe es doch gewusst“

„Scheiß Sharedeals“

„Shares Dilution, hier werden immer weiter Aktien gedruckt und ihr seid die Idioten, die sie kauft“

Ständig dasselbe Geleier...

Mich interessieren hier wenn dann:

Neue Studienergebnisse
Neue öffentlichkeitswirksame Termine
Gesprächs- & Verhandlungstermine
Verpartnerschaffungen
Neue Präsentationen des Mgment.
Ärztliche Fachmeinungen
Erwähnungen von Heat in Fachzeitschriften

Danke  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Glatzenkogel
Glatzenkogel:

Cash

 
17.01.20 09:35
Ende Q3 19 belief sich der Cash Bestand auf gut 13 Mio. 7 Mio werden wohl das Offering einbringen. Fraglich, wie hoch der Cash Burn in Q4 war. Aber ich gehe daher davon aus, dass Heat mehr oder minder auf Cash Niveau notiert und die Pipeline im Wesentlichen in dieser MK nicht eingepreist ist.

Klar ist aber auch, dass die niemals die P3 für HS 110 stemmen können und wieder was passieren muss.
Und ja, aufgrund der NASDAQ Compliance (Kurs über 1 USD) steht hier auch bald ein Reverse Split an.

Wenn die P2 Daten aber bestätigen, was die Daten der ersten 15 Patienten ausweisen, dann sind das hier gerade irrwitzige Kurse. Aber das ist eben auch der Zock.....

Abwarten.....
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! RoyalFlash
RoyalFlash:

Wolf einfach der falsche Mann am Steuer...

 
17.01.20 10:01
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Glatzenkogel
Glatzenkogel:

ja

 
17.01.20 10:17
aber Wolf ist nicht nur CEO sondern mit 12% eben auch der Mehrheitsaktionär und dürfte somit über ureigene Interessen verfügen, die mit den unseren deckungsgleich sind.
Klar ist der bisherige Kursverlauf eine Enttäuschung bzw. eine Gelegenheit zum Einstieg (je nach Betrachtungsperspektive). Aber wenn die restlichen P2 Daten gut sind, dann wird das hier seinen Weg machen. Wir wissen halt nicht, wie die Gespräche mit der BP (die es ja allen Anschein nach gegeben hat) abgelaufen sind. Vielleicht ist Wolf gar nicht so schusselig und holt einen wesentlichen besseren Deal zu späterer Zeit raus. Was man hier gerade erlebt, ist für ein Bio ja keinesfalls untypisch  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Börsenskorpion
Börsenskorpi.:

BP?

 
17.01.20 10:32
Was oder wen meinst du mit BP?
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Glatzenkogel
Glatzenkogel:

damit

 
17.01.20 10:48
meine ich allgemein die "Big Pharma". Z.B. Brystol Myers Squibb, deren Checkpoint Inhibitor Nivolumab in Kombination mit HS 110 bei der ersten 15 Patienten in der P2 bei NSCLC sehr erfolgreich eingesetzt wurde. Sollten sich diese Ergebnisse in der P2 weiter fortsetzen, dürfte es auf der Hand liegen, dass ein signifikantes Interesse an der Pipeline von Heat besteht
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Hitman2
Hitman2:

Bis zum

 
17.01.20 11:44
15. Juni müssen die erstmal zusehen das Sie über den 1USD kommen, das wird ohne RS nicht klappen. Selbst wenn es bis dahin gute Nachrichten geben sollte kann ich mir nicht vorstellen das der Kurs um 200% steigt. Eine Phase 3 bekommen sie alleine nicht finanziert. Bleibt nur ein Deal oder ein BO. Aber vielleicht überrascht uns Wolf ja mit was positiven, das dürfte ja auch in seinem eigenen Interesse sein.  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Börsenskorpion
Börsenskorpi.:

Abwarten

 
17.01.20 12:10
und Tee trinken...
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Glatzenkogel
Glatzenkogel:

yep

 
17.01.20 12:11
das Primary Completion Date für das Primary Outcome war für den 31.12.19 vorgesehen. Schon durchaus möglich, dass Heat den Readout vor Juni publiziert und im Optimalfall über den 1 USD kommt oder es andere News gibt.
clinicaltrials.gov/ct2/show/study/NCT02439450
Ansonsten bleibt wohl nur der RS (oder Delisting + OTC)....  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! La Guardia
La Guardia:

Wolf

 
17.01.20 12:18
hat die Gelegenheit des Interesses von Sharedeals seinerzeit genutzt, um Werbung für Heat zu machen. Hatte ja auch durchaus Erfolg. Die zurückliegenden KE wurden ja ganz ordentlich durchgezogen.
Das ist jetzt aber nunmal vorbei. Die SD - Werbung fehlt. Offensichtlich sieht ja SD selbst sich durch Wolf getäuscht.
Aber gemessen an seinen Aussagen (großes Interesse der Big Pharme, Investoren etc.) hat er halt nicht geliefert. Wenn man das mal ganz objektiv betrachtet, dass ist die aktuelle MK ganz in Ordnung. Es fehlt halt nur der spekulative Zuschlag.  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Glatzenkogel
Glatzenkogel:

mich hat

 
17.01.20 12:35
hier halt vor ca. einem Jahr der Umstand überrascht, dass man auf der ASCO 2019 einen mündlichen Vortrag zu den Ergebnissen der lfd. P2 halten dürfte. Das war schon ein Privileg. Seither verfolge ich den Wert.
SD, na ja, eine deutsche Geschichte, die wenig Strahlwirkung in US haben sollte. Ich denke, der Kurs wird dort drüben gemacht. Früher oder später jedenfalls. Wolf ist jetzt sicherlich kein Marketingwunder. Aber langfristig sollte man hier nicht auf SD angewiesen sein, wenn der Readout passt
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! La Guardia
La Guardia:

@Glatzenkogel:

 
17.01.20 17:23
Na ja, angewiesen ist man auf lange Sicht nicht auf SD. Hilfreich war es aber sicherlich. Gab ja bisweilen auch ordentliches Volumen in Deutschland.
Drüben wird jetzt nur noch gezockt. Schau´s dir auf Stocktwits an. Heat ist jetzt noch schlimmer als vorher in der Hand der Pennyzocker.
Wenn ein BO oder ein Deal ansatzweise in Reichweite wäre, würde man für gewöhnlich auch nicht zu einer KE greifen, jedenfalls nicht zu solchen Preisen.
Irgendwann ist Heat womöglich eine große Nummer. Fraglich ist nur, wieviele KE und RS vorher noch kommen. Für den ein oder anderen Zock ist sie aber bisweilen gut.

Gruß
LaG  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! centsucher
centsucher:

@Glatzenkogel

 
17.01.20 18:05
Mein Fehler!  Haben doch ein paar Scheinchen mehr.

Q3 2019
Net loss                                              (6,330,913)
Cash and cash equivalents     $  9,334,421
Short-term investments               5,683,446




          §

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Glatzenkogel
Glatzenkogel:

la guardia

 
17.01.20 18:21
völlig richtig. Ich weiss auch, worauf ich mich einlasse.  Glaube es zumindest. bin seit gut 2 Jahren u.a. in cytrx drin und hab aufs Maul bekommen. kursverlauf ist vergleichbar zu hier. klar, dass man hier mit Kapital hantiert, welches man im worst case nicht mehr wieder sieht.  oder man hat viel Zeit.  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Hitman2
Hitman2:

La guardia

 
17.01.20 18:36
Ich bezweifle das sich SD sich nochmal mit Heat befasst. Habe heute kurz den Hauptchat gelesen, da stand das man von Heat nichts mehr lesen möchte.
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! hulkier
hulkier:

na dann könnte man

 
17.01.20 19:20
ja jetzt zocken und fette gewinne einfahren
aber Haltbarkeitsdatum beachten
und Update zum abladen nutzen
nmM
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Bonou21
Bonou21:

..

 
17.01.20 20:18
Ich wart heute noch ab .. denk Montag stock ich auf 20000 tausend auf  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! RoyalFlash
RoyalFlash:

klär mich grad mal jemand auf

 
17.01.20 20:41
ich dachte P2 topline data wurden veröffentlicht und P2 ist damit abgeschlossen.
warum geht's jetzt weiter mit P2?
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! vielsurfer
vielsurfer:

nb

 
17.01.20 22:21
der Fisch hat Heat angepriesen und jetzt will er nichts mehr davon wissen ?  ich finde das merkwürdig und einfach nicht ehrlich aber scheinbar ist das bei NB so ??? Wir investierten können nur noch hoffen aber das sieht nach Totalverlust an !
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Advamillionär
Advamillionär:

@Hitman2:

2
17.01.20 22:38
SD würde sich nochmal mit Heat  befassen und zwar dann, wenn der Kurs mal richtig nach oben springt. Dann gibts von dort wieder die übliche Selbstbeweihräuschung und dann rühmen sie sich damit, wieviel Prozente man mit dem SD-Tipp machen konnte. Alles andere blenden die dann natürlich aus.

Soll mir aber egal sein denn dieser Sch....verein interessiert mich nicht mehr die Bohne. Und wie einige hier schon schrieben, es ist zweifelsohne Zockerei, mit einer nachhaltigen oder langfristigen Geldanlage hat es bei den meisten hier nichts zu tun.

Gruß vom
Advamillionär
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3122

Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Hitman2
Hitman2:

Hulkier

 
18.01.20 10:36
Da sind sie wieder Deine Lieblingswörter RS und Share Dilution. Zu jeder Aktie die gleiche Aussage.
Es dürfte doch jedem klar sein das kleine Biotech Firmen die forschen und kein Produkt auf dem Markt haben Geld brauchen. Aber ohne Forschung werden keine Krankheiten geheilt, das dürfte Dir doch klar sein. Aber Dir ist ja nur wichtig überall Deine zwei Wörter unterzubringen. Ich frage mich was Du hier eigentlich machst wenn für Dich alle Bios nur Schrott sind.  
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! RoyalFlash
RoyalFlash:

hmmm?

 
18.01.20 10:47
ich dachte P2 topline data wurden veröffentlicht und P2 ist damit abgeschlossen.
warum geht's jetzt weiter mit P2?
Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Glatzenkogel
Glatzenkogel:

royal flash

 
18.01.20 12:02
ich denke, das Problem ist, das Heat die Daten zur P2 immer zur Stück für Stück veröffentlicht. Ein abschließendes Bild liegt noch nicht vor. Jedenfalls ist es mir nicht bekannt.
Man hat Erkenntnisse darüber, dass HS 110 mit dem Checkpoint Inhibitor von BMS bei den Patienten in NSCLC durchaus gute Resultate gezeigt hat.
Parallel wurde es aber auch mit Keytruda von Merck in der P2 getestet. Und diese Daten sollen erst Mitte diesen Jahres vorliegen (wenn ich das richtig aufgeschnappt habe).
Ich kann sehr gut verstehen, dass Wolf bei einigen Investoren massiv an Vertrauen verloren hat. Er hat ja quasi gesagt, dass es einen Deal geben wird bzw. erheblichen Optimismus diesbezüglich geschürt. Wäre es so gekommen, würde der Kurs hier heute ganz woanders stehen (und ich hätte keinen Einstieg gefunden). Drum frage ich mich auch, woran es gelegen hat bzw. warum Bristol Myers nicht zugeschnappt hat. Scheinbar war die Datenlage noch nicht ausgereift genug.
Wie gesagt, weitere Daten zur p2 kommen noch in den kommenden Monaten.

Aber bei Heat scheint man den RS bereits zu planen. Im Prospektus zum Offering steht beispielsweise drin, dass ein Aktionär, der im Offering mehr als 100.000 Shares erwirbt, sich verpflichtet, mit seinen Stimmen für den RS zu stimmen, wenn die Firma diesen anstrebt.
Dürfte somit klar sein, was hier die kommenden Monate passiert. Oder es gibt doch noch einen Deal. Wie immer, alles Spekulation

Seite: Übersicht ... 123  124  126  127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Scorpius Holdings Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 4.379 Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline! Balu4u Highländer49 08.03.24 13:53
  2 Face the Heat VEB Plaste und Ela. Advamillionär 24.04.21 23:58

--button_text--