He Nasdaq im Plus? und was ist am Montag ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.143 / Heute: 2
Luki2:

He Nasdaq im Plus? und was ist am Montag ?

 
30.03.01 21:13
Wenn die alle ihr Pulver schon am Freitag raushaun und Kaufen wer Kauft dann am Montag oder Dienstag u.s.w. ?????
Fragen über Fragen !!
gr.Luki2 und jetzt schönes W-Ende @all :-)))
Antworten
Parocorp:

zinssenkung?!

 
30.03.01 21:16
was machen die amis da gerade?!

das ganze feuerwerk startet etwas früh... werden bis 23uhr wohl wieder einiges abgeben müssen. leider!
Antworten
Parocorp:

grund könnte

 
30.03.01 21:19
dies sein:

U.S. spending, income rise
11:21 a ET
Consumer spending rose in February in the United States but at a much slower pace than the month before, the government said Friday, a sign that recent gloomy economic news could be affecting Americans' buying habits. www.cnnfn.com
Antworten
proxicomi:

Straddle oder Sell Call -- Buy Put:)

 
30.03.01 21:19
Entscheide selbst:

Zwei Instrumente die du nächste Woche zum Geld verdienen brauchst.

538253 PUT NASDAQ

538274 CALL NASDAQ


optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kurs.mpl?WKN=538253



gruß
proxi
Antworten
Parocorp:

CMRC zuckt heute auch mal wieder

 
30.03.01 21:26
aktuell auf tageshoch 9.25$ + 1,3$ oder 15.40%

schön!

p.s.: habt ihr gesehen wie unser kanzler sich bei bush ne abfuhr geholt hat? klimaschutz? what the hell is klimaschutz? HAHAHAHAHAHAHA...
Antworten
Fips17:

Achtung Fondmanager

 
30.03.01 21:27
Als ich heut kurz n-tv geguckt habe, war grad der jens Kohrte live von der Wallstreet, der meinte das es heute starke Schwankungen geben könnte, da die Fondmanager am Ende ihres ersten Quartals stehen, die schlechten Werte werden noch kurzfristig rausgeschmissen und dann soll gekauft werden.

Naja, wenns so weitergeht hatte der vollkommen recht.

mfg Fips17
Antworten
Luki2:

wenn die Fondmanager kaufen dann gehts..

 
30.03.01 21:34
eigentlich weiter richtung Norden, na dann müßen die anderen aúch noch alle rein 1852 Punkte, dann schaun ma mal.
Antworten
Parocorp:

HAND in den nächsten tagen ein strong buy

 
30.03.01 21:40
HAND ist dabei, Palm im PDA-Bereich als marktführer abzulösen. bei der palm gewinnwarnung auch böse abgestürzt. m.m. nach völlig unbegründet, da bei HAND der laden gut läuft. heute mit plus 21% auf 12.125$ dabei, aber immer noch super günstig! schaut euch mal den chart an:

He Nasdaq im Plus? und was ist am Montag ? 306255cdpixel1.teledata.de/informer2/...e1=43&indtype2=32&volumen=2" style="max-width:560px" >

was meint ihr? ich halte von handspring deutlich mehr als von palm!

gruß
Antworten
Luki2:

News vom Handspring...

 
30.03.01 22:04
nach den Berichten von Heute ist Handspring mit der Nase vorne, ist aber ne alte News !

Handspring akkumulieren Datum : 08.03.2001
Zeit :14:07


Die Analysten von Merrill Lynch empfehlen die Aktie Handspring (WKN
929862) zu akkumulieren.
Am 6. März 2000 habe Handspring angekündigt, dass man eine Partnerschaft
mit eLance eingehe, um einen Online Marktplatz für Handspring Entwickler,
Partner und Service Provider zu schaffen. Dieser Schritt sollte dem
Unternehmen helfen, sich der Entwicklergemeinde anzunähern.

Dieser Marktplatz werde es Teilnehmern erlauben, zusammenzuarbeiten und
Geschäfte zusammen zu realisieren und werde Transaktionsprozesse für
Interessierte erleichtern. Auch würden Prozesse wie Ausschreibungen und
Vertragsverhandlungen von Servicedienstleistungen sowie das Managen von
Bezahl- und Rechnungssystemen ermöglicht.

Der Service sei für Entwickler mit keinen Kosten verbunden, Handspring
entstünden nur Kosten in begrenztem Umfang. eLance benutze existierende
Technologien, um es Entwicklern zu erlauben, in größeren Gemeinschaften an
Applikationen für PalmOS zu arbeiten. Dieses System solle es nach Ansicht
der Analysten auch erleichtern, Produkte am Markt einzuführen.

Es erweitere somit die Möglichkeiten der Entwickler und verstärke durch
die „virtuelle“ Gemeinschaft ihre Kernkompetenz. eLance
verbinde die Anbieter von Sevicedienstleistungen mit Käufern von
Sevicedienstleistungen (zum Beispiel Geschäftplanung, Marketingexpertisen,
Beziehungen zu Händlern etc.) durch ein eignes Bietersystem. So könne

Handspring Entwicklern helfen, die Herausforderungen zu bestehen, die bei
einer Markteinführung entstehen.

Die Analysten empfehlen mittelfristig orientierten Anlegern, den Wert zu
akkumulieren. Langfristig orientierten Anlegern empfehle man, den Wert zu
kaufen.

Agentur : Aktiencheck.de

Jetzt die Palm aktuell sehr schlecht,

Palm meiden Datum : 30.03.2001
Zeit :08:12


Anleger sollten nach Ansicht der Börsenexperten vom Platow Brief nicht in
Aktien der Palm Incorporation (WKN 931982) investieren.
Der nordamerikanische Konzern habe im dritten Geschäftsquartal per Ende
Februar einen Gewinn pro Anteilsschein von 2 US-Cents erzielt. Damit habe
das Ergebnis des Herstellers von Mini-Computern unter dem des
vergleichbaren Vorjahreszeitraumes gelegen, aber über den Schätzungen der
Analysten, welche mit 1 Cent gerechnet hätten. Für das kommende Quartal
habe Palm jedoch den Ausblick für Umsatz und Ergebnis gesenkt.

Vor diesem Hintergrund dränge sich der Einstieg hier nicht auf, so das
Platowteam.


Agentur : Aktiencheck.de


Denke mal Handspring ist besser habe aber keine von beiden auf der WL.
auserdem ist mir aufgefallen das es mit Nachrichten bei Handspring im Deutschsprachigen Raum viel zu mager ist .

Gr.Luki2 :-) schönes W-Ende  
Antworten
Parocorp:

CMRC & HAND fast auf tageshoch! $-)))) o.T.

 
30.03.01 23:27
Antworten
snoopyts:

@paracorp

 
30.03.01 23:28
mich nerven diese Beleidigungen bei Ariva selber. Aber: Klimaschutz ist dafür, dass auch noch jeder Idiot in absehbarer Zeit gut auf dieser Erde leben kann (JEDER Idiot)
Antworten
Parocorp:

@snoopyts *friede... bruder...*

 
30.03.01 23:34
mach dich locker! was glaubst du, wie ich gekuckt hab, als ich den satz von little bush gehört habe: "...der us-wirtschaft geht es schlecht und ich werde nichts tun, was der us-wirtschaft schaden würde!" ich war mindestens genauso erstaunt, wie unser kanzler. das muß man sich mal vorstellen, als dreckschleuderland no.1 nicht an dem abkommen teilnehmen... krass! die nehmen sich einfach zuviel raus, die amos, aber sie dürfen es ja :-((

gruß
paro
Antworten
snoopyts:

o.k. angenommen, wenn du noch friede-schwester

 
30.03.01 23:39
draus machst. Hab aber in letzter Zeit soviel Müll hier gelesen, dass mir echt die Hutschnur manchmal hochgeht - und ich mich frage: What the hell is Ariva, and what the hell am I doing and reading here! Auf boarisch, basst scho, in Bezug auf dich. Gute Nacht. Snoopy
Antworten
Parocorp:

ups... *schäm* ;-)

 
30.03.01 23:48
hab dich bis jetzt noch in keinem thread kennengelernt, von daher... sorry!
weiß was du meinst.... zu gut! doppel :-(

auf alte zeiten & bis bald!
parocorp
Antworten
outl:

@paro

 
31.03.01 00:30
wieso bist du der Meinung,
daß die amis das dürfen,
Jeder sollte in der Pflicht
stehen, wenigstens den Willen
zu zeigen.
"Der Umwelt zu liebe"

gruß outl  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--