He Gretzky, die Börse ist ein Schei............. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 399 / Heute: 1
FranzS:

He Gretzky, die Börse ist ein Schei............. o.T.

 
24.01.02 14:03
Antworten
Gretzky:

franzs

 
24.01.02 14:06
Recht hast du. Da lob ich mir den WBerg.

Grüße

Gretzky
Antworten
FranzS:

Da schau ich mir den ganzen Tag Highlight an,

 
24.01.02 14:12
weiß nicht ob ich auf Rot oder Schwarz setzen soll und bin natürlich wieder nicht dabei. C'est la vie.

Grüße
Franz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--