Was mich weiterhin wundert, ist, dass der neue Vorstandsvorsitzsende weiterhin mit Dr.Gierings Personal arbeiten muss.
Es wäre sicherlich viel einfacher, könnte der neue Vorstandsvorsitzende, für die Töchter und Niederlassungen der First Sensor, Geschäftsführer anwerben, die mit Ihmauf einer Linie sind und die er von vergangenen Projekten kennt.
Herr Dr.Giering hat jahrelang sehr gute Arbeit getan.
Für seine Ziele, hat er kompetentes Personal zu Geschäftsführern eigener Töchter und Niederlassungen gemacht.
Da der neue Vorstandsvorsitzende, andere Prioritäten als Dr.Giering hat, kapiere ich nicht, weshalb er kein eigenes Führungspersonal für Töchter und Niederlassungen beschäftigt, die auf einer Linie mit ihm sind.Führungspersonal, für Töchter und Niederlassungen gehörn ausgewechselt.
Herr Dr Giering, baute mit seinen Geschäftsführern aller Niederlassungen, ein Unternehmen auf.
Kann mir nicht vorstellen, weshalb der Neue, die Führungspositionen nicht mit eigenen Leuten besetzen kann, da die Prioritäten, sich nach dem Vorstandswechsel geändert haben und der Vorstand, besser mit einem Management arbeiten kann, welches mit ihm auf eine Linie ist und er von ehemaligen Projekten kennt.
Könntet Ihr es vorstellen, wenn einer von der CDU in Berlin, die Kanzlerstelle inehat und alle Minister, von den Linken sind?
Wünsche mir, das der Neue effektiv arbeiten kann.
Dafür sind leider Anfordungen nötig.
Er kann nicht sein Stil umsetzen, wenn an den Hebeln der einzelnen Niederlassungen und Töchter der First Sensor, Persohnen arbeiten, die der Ansicht eines anderen Führungsverständnisses sind.
Ihr dürft andere Meinungen vertreten.
Bitte um eine sachliche Kommunikation.
Der neue Führungsstil muss auch alle Töchter befassen.
Führungspersonal, welches mit dem neuen auf einer Linie ist, wird gebraucht.
-------------------------
Es reicht nicht aus, wenn nur der Vorstand der First Sensor, neuen Wind ins Unternehmen bringt.
In jeder Niederlassung der First Sensor, müssen Systeme wie Rezei, KVP, Kaizen, eingeführt werden.
Natürlich auch, das Verbesserungsmanagement, damit Mitarbeiter, von Verbesserungen, dank Ihrer Ideen profitieren.
Dazu werden die nötigen Niederlassungsleiter gebraucht.
Gleichzeitig gehört die Taktzeit, jedes Arbeitsplatzes der First sensor und aller Niederlassungen gemessen.
www.kpc-engineering.de/kaizen/
www.kpc-engineering.de/leistungen/philosophie/
blog.daimler.de/2008/01/18/rezei-mtm-kvp-und-taktausgleich/
www.ferchau.de/news/archiv/details/...-oder-notwendigkeit-230/