Hat zufällig schon jemand nen NASDAQ-Kurs von COMPUSA ???????????????????????? ?????? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 774 / Heute: 1
merlin8:

Hat zufällig schon jemand nen NASDAQ-Kurs von COMPUSA ??????.

 
24.01.00 15:31
Antworten
merlin8:

Re: Hat zufällig schon jemand nen NASDAQ-Kurs von COMPUSA ???.

 
24.01.00 15:37
Wieso kaufen welche Hirnies Compusa ohne NASDAQ-Kurs  zu 8.50 ?????????
Antworten
merlin8:

HILFE brauche NASDAQ-Kurs o.T.

 
24.01.00 15:48
Antworten
gtx1:

Darum

 
24.01.00 15:53

COMPUSA INC 96607  New York* 9,75  15:53    
COMPUSA INC. DL-,01  883171  Frankfurt 8,50  15:28    
COMPUSA INC. DL-,01  883171  Stuttgart 9,60  15:48    
COMPUSA INC. DL-,01  883171  Berlin 6,60  13:00    
COMPUSA INC. DL-,01  883171  XETRA 6,00      

Antworten
merlin8:

Re: Hat zufällig schon jemand nen NASDAQ-Kurs von COMPUSA ???.

 
24.01.00 15:56
Danke aber zu spät
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--