Hat wer eine Meinung zu WEDECO


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 2.693 / Heute: 1
Wedeco kein aktueller Kurs verfügbar
 
börsenfüxlein:

Hat wer eine Meinung zu WEDECO

 
05.07.02 14:27
bzw. Gründe für den Absturz?

mfg
füxlein
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

daxbunny:

stehen auf meiner WL

 
05.07.02 14:30
Kann mir den akt. Kursverlauf -Stand auch nicht erklären :-(
Antworten
Eskimato:

Alles mies in der Branche

 
05.07.02 14:54
Durch die Bank laufen die Umweltaktien schlecht, die Fonds halten sich zurück
bis zur Bundestgswahl, meine Meinung. Wenn das Gesetz zur Einspeisung regenerativen Stroms von Stoiber und Co. gekappt wird, siehts noch finsterer aus für Umweltkontor, Energiekontor, Solarworld, Windwelt, die Ausgliederung von Solarworld. Wedeco gehört zwar nicht zu den Stromeinspeisern, ist aber eine
Umweltaktie und somit von der Peergroup betroffen.
Nun ja, viel tiefer sollte es eigentlich nicht mehr gehen, Umweltkontor für 3,
Energiekontor für 4 Euro, Wedeco für 15, Solarworld für 7,  mal sehen.
Bei Tomra ists auch der Hohn, das Dosenpfand ist eigentlich beschlossene Sache,
wird aber von allen Lobbyisten bombadiert und von der Union auch nicht geliebt.
Wenn ich das erste mal Pfand für ne Dose im Geschäft zahlen muss, kaufe ich Tomra.
Wenn Schröder die Wahl gewinnt, werden diese Aktien alle wieder kräftig steigen.
Antworten
Eskimato:

Nordex hat ich in der Aufzählung vergessen.

 
05.07.02 14:57
Für Nordex gilt das gleiche, oder?
Antworten
bebe:

Wedeco

 
05.07.02 15:23
es reicht eigentlich schon, wenn die Erstzeichner kalte Füße bekommen. Immerhin ist wedeco noch im Plus. Gezeichnet haben wohl eher Konservative Anleger(Telecomaktionäre o. s. ä.) und die werden überlegen, ob sie bei diesem Kursverfall weiter zuschaun. Das ist der einzige Grund, der mich abhält wedeco jetzt zu kaufen.                             Grüße bebe
Antworten
commo:

setzt doch mal einer den Listenfilter ... o.T.

 
05.07.02 15:26
Antworten
daxbunny:

was geht da jetzt ab???

 
05.07.02 15:52
Nach dem der Thread eröffnet wurde, schnellte der Kurs von 14,60 auf 15,80€ ??
Antworten
Nassie:

Seit die Marke von

 
05.07.02 16:04
30 Euro gefallen ist, wurde massiv abverkauft.
Da die Aktie von 6 Euro kommt und die Spekulationsfrist abgelaufen ist,
können viele steuerfrei Kasse machen.
Wahrscheinlich fehlt die Hoffnung, daß die alten Höchststände noch einmal
erreicht werden.
Antworten
Luki2:

Wedeco hätte ich Depp bei 48€ Verkaufen sollen :-(

 
05.07.02 16:25
140 Mio.€ Jahresumsatz schaut nicht schlecht aus aber noch zu Teuer,

und abwarten bis das China Geschäft abgeschlossen ist.

Gr. Luki2
Antworten
Sitting Bull:

Hält die 15,00 Euro Markte? Wenn nicht,

 
01.08.02 23:00
fliegen uns die wdo - Aktien nur so um die Ohren. Sollte man bei 10 Euro aufsammeln oder wurde hier dem Fälscherhandwerk auch alle Ehre gemacht, und wir wissen nur noch nichts? Bei wdo scheint ja alles so (verdächtig) toll zu sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wedeco Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 514180 Wedeco - Wasser braucht man immer ! sard.Oristaner jungchen 12.07.04 12:02
  1 Gibt Short Derivate auf WEDECO?????514180 o. T. dr.malle Pichel 17.02.04 07:46
    WEDECO - GEMEINSCHAFT für einen gerechten Preis kosto1929   09.02.04 18:48
  3 Wedeco (WPK 514180) - Branche Technologie Spanier Luki2 06.02.04 17:12
2 96 ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA Happy End Happy End 22.05.03 08:58

--button_text--