Hat überhaupt irgendjemand mal ein Pop-up ge-

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXN1 , DE000VJ9P8V4 , DE000VY02991 , DE000VH4AFY6 , DE000VK238A8 , DE000VJ1ZWV8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 478 / Heute: 1
Technology All S. 3.540,21 +0,90% Perf. seit Threadbeginn:   +255,42%
 
windy:

Hat überhaupt irgendjemand mal ein Pop-up ge-

 
03.04.02 12:09
geöffnet???
Dieser Schwachsinn regt mich so auf, daß ich mich wirklich frage,
ob diese Werbung überhaupt Sinn macht??

So short

Windy

P.S.: ging mir nur so durch den Kopf!!
Antworten
Thomastrada.:

sehr sehr selten o.T.

 
03.04.02 12:15
Antworten
taos:

Welche Pop-up's?

 
03.04.02 12:27
Bei ARIVA ist der Pop-up Killer immer aktiv!

Taos
Antworten
ribald:

Mal anklicken wäre sinnvoll, wenn Ihr wollt, daß

 
03.04.02 12:44
ARIVA weiterhin existiert.

Woher sollen sonst die Kosten gedeckt werden?

Meint Ihr, in einem Unternehmen fällt das Geld vom Himmel?

Neuer-Markt-Denke läßt grüßen!
Antworten
taos:

Für ein Werbe und Doppel ID freies

 
03.04.02 12:47
ARIVA würde ich auch gerne zahlen.

Taos
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXN1 , DE000VJ9P8V4 , DE000VY02991 , DE000VH4AFY6 , DE000VK238A8 , DE000VJ1ZWV8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--