Ich persönlich bin dem Wert absolut bullish gestimmt, da das Unternehmen mit ihrer üblichen Geschäftstätigkeit absolut unterbewertet erscheint. Hab ich da vielleicht ne Meldung verpasst? Das sie die Planzahlen nicht einhalten konnten lag an der schon seit Anfang des Jahres geplanten Internationalisierung. Aber das Unternehmen ist meines Erachtens nach very well, man beachte die Kundschaft. Gleiches könnte auch für Softmatic gelten, die genauso Expandieren. Tja immer diese Personalkosten. Weiss einer RAT. Danke vorab.
P.S. Ich sehe die momentante Index-Entwicklung mit starker Suizit-Gefahr entgegen. Werte mit Riesenpotential wie z.B. Singulus habe Probleme mit einer 60-er Hürde und Parsytek machte mal eben wieder 20%. Wo ist da noch Sinn. Tja Gewinnen tut nur der die Strategie, der sie beginnt und auch wieder beendet.
P.S. Ich sehe die momentante Index-Entwicklung mit starker Suizit-Gefahr entgegen. Werte mit Riesenpotential wie z.B. Singulus habe Probleme mit einer 60-er Hürde und Parsytek machte mal eben wieder 20%. Wo ist da noch Sinn. Tja Gewinnen tut nur der die Strategie, der sie beginnt und auch wieder beendet.