WKN 648500 ist wirklich nicht übel, zumal es nicht irgendein Pennystock oder eine Aktie unter 2 Euro ist, die sich da fast verdreifacht hat.
|

| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| pflichtangebot | kerlaufdemmond | 04.03.04 10:09 | ||||
| 8 | Hat schon mal jemand Gilde Brauerei gesehen? | Depothalbierer | ruhrpott | 23.01.03 14:31 |