Hat schon jemand Nachricht, ob Net@G zugeteilt wurde?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 898 / Heute: 1
effe11:

Hat schon jemand Nachricht, ob Net@G zugeteilt wurde?? o.T.

 
15.03.00 12:25
Antworten
Dixie:

Net@G wird morgen erst zugeteilt. Erster Handelstag ist der 17.3. o.T.

 
15.03.00 12:45
Antworten
preisfuchs:

bla bla bla zuteilungstag ist heute laut meiner bank ! warte jedoch .

 
15.03.00 14:19
Antworten
ber1:

... an effe, preisfucchs: Net@G

 
15.03.00 14:35

Net@G soll heute noch zugeteilt werden
(laut führender Konsortial-Bank)

und soll bereits x-mal überzeichnet sein.
Antworten
Dixie:

Wenn Ihr meint... Dann wartet mal schön :-) o.T.

 
15.03.00 15:19
Antworten
Olacke:

Re: Hat schon jemand Nachricht, ob Net@G zugeteilt wurde??

 
15.03.00 15:25
NEIN NEIN NEIN MORGEN MORGEN IST ZUTEILUNG
Antworten
preisfuchs:

olacke du magst recht haben ! bisher hat meine bank noch nichts v.

 
15.03.00 16:22
Antworten
MisterX:

Zuteilung am 16. März 2000!

 
15.03.00 17:35
Nach Rücksprache mit meiner Bank, wurde mir mitgeteilt, daß die Zuteilung am 16. März ist. Erster Handelstag ist der 17. März.
Das Gespräch war heute um 17.00 Uhr.
Gruß MisterX
Antworten
Dixie:

Hallo effe11! Du kannst jetzt Deine Bank anrufen. Net@G ist jetzt zugeteilt.

 
16.03.00 11:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--