Hat schon jemand BKN-Zahlen? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 538 / Heute: 1
Hans im Pech:

Hat schon jemand BKN-Zahlen? o.T.

 
26.02.02 10:07
Antworten
Falcon2001:

Noch nicht - leider - Die lassen uns schmoren :-) o.T.

 
26.02.02 10:16
Antworten
catweezel:

möcht auch gern...

 
26.02.02 10:24
wissen was los ist.


gruss


cat..
Antworten
Kulturhof:

Schaut mal auf die Homepage,

 
26.02.02 11:28
hier steht, daß die Zahlen erst morgen oder
übermorgen kommen sollen.
Antworten
Hans im Pech:

Brauchen sie etwas länger, um die Zahlen zu

 
26.02.02 12:06
vertuschen, was? ;)
Antworten
Falcon2001:

Original wie letztes mal.

 
26.02.02 12:09
Irgendwie sind es nicht die schnellsten. Ich schätze die Buchhaltung ist ein wenig unterbesetzt :-)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--