Warum???
|
isht.comdirect.de/html/detail/...ype=extended&sWkn=A0KEAT" style="max-width:560px" alt="" />Also im Amiland waren Gestern 5 mal so hohe Umsätze als einen Tag zuvor. Hat das etwas zu bedeuten?
isht.comdirect.de/html/detail/...ONNECTLINE&sTab=bigchart" style="max-width:560px" />
isht.comdirect.de/charts/...000&sSym=QMND.NOO&hcmask=" style="max-width:560px" />
isht.comdirect.de/html/detail/...ONNECTLINE&sTab=bigchart" style="max-width:560px" alt="" />
isht.comdirect.de/html/detail/...ype=extended&sWkn=A0KEAT" style="max-width:560px" />
Immerhin es bewegt sich etwas in den Büchern heute. Auch wenn keiner abladen oder aufladen möchte. das wird ein Nullsummen Spiel.

Bei diesem vielen Schnapsi Zahlen und päckchen verschieben, kann es schon vorkommen das man ein bisschen verwirrt wird.

Verdammt irgend wer hatte noch 1000 Aktien zum abladen gefunden und ich habe sie verpasst. Sie hätten jetzt in meinem depot liegen können und ein anderer hätte sie nicht bekommen. Wer zu spät kommt den bestraft leider das Leben.

Beim nächsten mal bin ich schneller.

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |