|
Wir werden sehen ob der IV das Werk in DD bzw. den Verkauf des Inventars zum Jahresende endgültig schließt. Ich bin da mittlerweile sehr emotonslos.
Viele Grüße
ich weiß zwar nicht so richtig, was du mit "kleines a..." meinst, ich vermute aber mal, dass du mich hiermit nicht beleidigen wolltest...ich denke, du meintest "astragalaxia"...falls nicht und es ging doch in richtung beleidigung, weiß ich ja von wem es kommt und weiß das dann schon richtig einzuordnen...
ich hoffe, alle alten und neuen leser hier werden sich den link ganz genau durchlesen...und sich dann ihr eigenes urteil bzgl. deiner glaubwürdigkeit bilden...
Sag mal flipp,
wirs Du für das bezahlt das Du hier schreibst oder machst Du das freiwillig????
Gibt es einen vernünftigen Grund dafür??? Ausser dem Heavy den Rest zu geben???
Ich finde dieses gegenseitige angegifte äußerst überflüssig.
Hier geben sich Wort und Wiederwort die Klinke in die Hand.
Denkt hier wirklich einer blos weil er das letzte Wort hat, hat er die Wahrheit gepachtet. Vielleicht könnte man sich auf Tatsachen beschränken.
Die persönlichen Abneigungen gehören hier nicht hin.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |