Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,29 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 9,47 | 15,29 | |
|
> Infineon hat keinen Käufer gefunden, warum wohl?
Infineon hatte einen Käufer, den wollten sie aber nicht. Nicht, weil zuwenig bezahlt worden wäre. Die wirklichen Gründe spar ich mir, kann man nachlesen.
die Rettung, unter Dach und Fach ist, bin auch ich der Ansicht das ein Kurs von ca 1 € oder mehr (je nach Gier der Aktionäre) zu sehen sein wird. Da aber wir zZ alle herbe rückschläge erlitten haben, ist die Gier stärker denn je bei vielen und entsprechend dem wird beim kleinsten Anzeichen, das die "spitze" erreicht wurde, Gewinnmitnahmen getätigt, was den Kurs wohl etwas runter ziehen dürfte.
Aber letzten Endes wird der Kurs trotzdem langsam wieder steigen. Da zusätzliche Aktionäre Mut fassen könnten in diese Firma zu investieren, da die "Kriese" dann ja abgewandt und das Unternehmen - sagen wir mal so - frisch aus der Wäsche ist. Und wer zieht sich nicht gerne frisch gewaschene Sachen an (Land)? ;-)
Und wenn die Umsetzung so hinhaut wie es sein sollte, wird Qimonda ab Sommer fett Geld verdienen. Das heißt, trifft das so in etwa zu denke ich das ab Q2/3-Q4 dieses Jahres der Kurs auf dem Level etwa pendelt der etwa zu Juni - August war - irgendwo dazwischen.
Je nach dauer natürlich bis zur Rettung schiebt sich das ganze etwas...
PS. Ist die Rettung durch, hol ich max nen 1000ner aus meinen Aktien raus zum saufen, der Rest wartet bis ich mir meine Haus bauen lassen kann auf meinem Depot.. *grins* Sollte ja möglich sein bei der Menge inzwischen die ich habe und einem entsprechenden Kurs.
Ich reiche Dir die Hand und damit ist gut, dieses gegenseitige dumme Angemache muss echt nicht sein. Hier kann jeder seine Meinung haben und wenn die einem selbst dann nicht gefällt ignoriert man Sie oder tut seine eigene Kund... dabei muss man aber nicht persönlich werden!
Und jetzt ist gut....
Bin echt mal gespannt wann der Kurs von den guten NEWS profitiert.... aber wenigstens tut sich jetzt fast täglich was.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,01 | 10,19 | 15,29 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,05 | 9,47 | 15,29 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |